Baby-News! Dane DeHaan wird zum ersten Mal Vater

Der "Amazing Spiderman"-Star postete bei Instagram ein süßes Foto mit Ehefrau Anna Wood

Mit diesem süßen Babybauch-Foto teilten Dane DeHaan und Anna Wood ihren Fans die frohe Kunde mit. Für Dane DeHaan und Anna Wood ist es der erste gemeinsame Nachwuchs. Das Paar ist seit 2006 liiert. Dane DeHaan wird Anfang 2017 im Science-Fiction-Film

Aww, es gibt tolle Nachrichten aus Hollywood: Dane DeHaan, 30, und seine Frau Anna Wood, 30, erwarten ein Baby. Der "Amazing Spiderman"-Star teilte die frohe Kunde mit einem zuckersüßen Babybauch-Foto bei Instagram. Für das Schauspieler-Paar, das bereits seit 2006 liiert ist, ist es der erste gemeinsame Nachwuchs.

Baby-News aus Hollywood

Dane DeHaan und seine Ehefrau Anna Wood erwarten ein Baby! Diese frohe Kunde gab das Schauspiel-Paar mit einem eindeutigen Foto via Instagram bekannt. Es zeigt die "Falling Water"-Darstellerin mit deutlicher Babykugel, an die ihr Mann Dane sein Gesicht kuschelt. Dazu postete der "Amazing Spiderman"-Star ein niedliches Statement:

ICH WERDE PAPA!!! Anna Wood hat hart daran gearbeitet, einen kleinen Baby DeHaan herzustellen. Ich könnte nicht glücklicher sein... oder aufgeregter... oder ehrfürchtiger.

 

 

 

 

Erstes Baby für Dane DeHaan und Anna Wood

Auch seine Frau Anna Wood teilte das Foto mit ihren Instagram-Fans und richtete ein rührende Nachricht an ihre Fans: "Ich bin so aufgeregt, dass ich endlich diese Nachricht mit euch teilen darf. Dane und ich werden 2017 ein neues Familienmitglied in unserem Leben begrüßen! Ich kann unser wildestes Abenteuer gar nicht erwarten: Eltern sein! Los geht's! #EinBabyMachtDrei #DILF"

Kein Wunder, dass die Aufregung bei dem Schauspiel-Paar groß ist, denn immerhin ist es der erste gemeinsame Nachwuchs. Dane DeHaan und Anna Wood sind seit Ende 2012 verheiratet, lernten sich aber bereits 2006 kennen und lieben. Wann genau es so weit ist und ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, wollten die beiden aber bislang noch nicht verraten. Derzeit dürfte sich der 30-Jährige außerdem auf die Premiere seines neuen Films "Valerian - Die Stadt der tausend Planeten" konzentrieren, in dem er an der Seite von Model Cara Delevingne in der Hauptrolle zu sehen ist.

Wir gratulieren ganz herzlich!