Baby-News! DIESER GZSZ-Star ist schwanger

Die Schauspielerin erwartet Ende des Jahres ihr erstes Kind

2013 hängte Senta-Sofia Delliponti, 27, ihre Rolle in der RTL-Vorabend-Soap „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ an den Nagel. Mittlerweile ist sie erfolgreich unter dem Künstlernamen „Oonagh“ als Sängerin tätig und hat auch privat tolle Neuigkeiten zu verkünden.

Senta-Sofia Delliponti: „Ich erwarte mein erstes Kind“

Vier Jahre nach ihrem GZSZ-Aus als Tanja Seefeld erwartet Senta-Sofia Delliponti ihr erstes Kind. Die Baby-Bombe ließ die 27-Jährige jetzt via Facebook platzen.

Es gibt erfreuliche Neuigkeiten und diese möchte ich gerne mit euch teilen!🌞🤗

Ende des Jahres erwarte ich mein erstes Kind und gemeinsam mit meiner Familie sind wir voller Vorfreude😇😍,

schreibt die Sängerin auf dem sozialen Netzwerk.

 

 

Herbsttournee „Märchen enden gut“ wird verschoben

Für ihre Fans bringt die plötzliche Schwangerschaft allerdings einen kleinen Haken mit sich, denn wie Senta-Sofia weiter verrät, muss ihre bevorstehende Herbsttournee „Märchen enden gut“ nun auf das Frühjahr 2018 verschoben werden.

Sicherlich nur ein kleiner Wermutstropfen, in Anbetracht des Familien-Glücks.

Ob es ein Mädchen, oder ein Junge wird, hat Senta-Sofia bisher noch nicht verraten. Wir sind gespannt - vielleicht folgen ja schon bald neue, süße Details zur Schwangerschaft.

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei