Baby-News! Ex-"GZSZ"-Star Isabell Horn ist schwanger

Die Schauspielerin und ihr Freund Jens Ackermann werden Eltern

Isabell Horn hat Großes zu verkünden. Nachdem die 32-Jährige zuletzt durch ihren Soap-Austritt bei "GZSZ" im vergangenen November auf sich aufmerksam machte, überrascht sie nun mit ihrer Baby-News. Gegenüber der "Bild" bestätigte die Schauspielerin, dass sie und ihr Freund Jens Ackermann den ersten gemeinsamen Nachwuchs erwarten. 

Isabell Horn bestätigt Schwangerschaft!

Ja, es stimmt. Die Ausrede, ich hätte zu viele Süßigkeiten gegessen, funktioniert leider nicht mehr , 

verriet Isabell im Interview. Allzu lange müssen sie und ihr Liebster auch nicht mehr auf den Familienzuwachs warten, denn die kurzhaarige Schönheit ist bereits im vierten Monat. Natürlich schwebt nun die Frage im Raum, ob bei den werdenden Eltern schon bald die Hochzeit ansteht. Doch ein Baby ist den beiden offenbar wichtiger als verheiratet zu sein. 

Hochzeit mit Freund Jens kann warten

Ich finde, ein gemeinsames Baby verbindet doch viel mehr als ein Trauschein ,

erklärte die 32-Jährige. Warum also mit dem Nachwuchs warten? Dass ein Paar sich vor dem Kinderkriegen erst die ewige Treue geschworen haben muss, ist mittlerweile schließlich eine altbackene Tradition. Mit ihrem Freund und Immobilienmakler ist Isabell seit zwei Jahren liiert, die gemeinsame Zukunft hält also noch vieles bereit.