Baby-News! Ex-"Playboy"-Bunny Holly Madison ist schwanger

Das Model und Pasquale Rotella bekommen ihr zweites Kind

Süße Baby-Neuigkeiten bei Holly Madison, 36. Das Ex-"Playboy"-Bunny ist wieder schwanger und freut sich riesig auf das zweite Baby mit Ehemann Pasquale Rotella, 41. Die hübsche Blondine hat sogar schon einen Verdacht, ob es ein Junge oder wieder ein Mädchen wird.

"Ich bin so aufgeregt"

Holly Madison und ihr Liebster Pasquale schweben im Baby-Glück! Das Ehepaar erwartet ihr zweites gemeinsames Kind und kann es schon jetzt kaum noch abwarten.

Ich bin so aufgeregt. Dieses Mal weiß ich ein bisschen mehr, was mich erwartet. Das macht es für mich viel angenehmer,

so die glückliche werdende Mami gegenüber dem Magazin "People".

Mädchen oder Junge?

Und eine Sache interessiert uns natürlich alle brennend. Bekommt Töchterchen Rainbow, 2, eine kleine Schwester oder etwa einen kleinen Bruder? Auch wenn die 36-Jährige das Geschlecht noch nicht kennt, hat sie trotzdem schon so eine kleine Vorahnung. Gegenüber "People" verriet die im dritten Monat Schwangere weiter:

Ich fühle die Schwingungen eines Jungen. Wir werden sehen, ob ich übernatürliche Kräfte besitze.

Die zweijährige Rainbow hofft allerdings, dass ihre Mami mit dieser Vermutung nicht ganz so richtig liegt. Sie wünscht sich nämlich eine kleine Schwester. "Sie wünscht sich ein Mädchen. Ich denke, sie wird eine tolle große Schwester. Sie ist sehr fürsorglich und liebt es, mit ihren Baby-Puppen zu spielen", plauderte Holly weiter aus.

Stolzer Papa

Aber ob Mädchen oder Junge, Papa Pasquale ist so oder so super stolz und freut sich einfach nur riesig, dass er und Holly ein zweites Mal Eltern werden dürfen. Auf seiner Facebook-Seite verkündete er vor ein paar Stunden die freudige Botschaft und teilte dazu ein süßes Video eines Ultraschalls.

 

 

Blessed and excited to announce Holly Madison & I have a baby owl on the way! ✨✨ can’t wait to welcome another beautiful soul into our family & watch #rainbowaurorarotella become a big sister! ❤️ #hollymadison

Posted by Pasquale Rotella on Freitag, 22. Januar 2016

 

Wir gratulieren dem glücklichen Pärchen!

Seht hier ein Video zu Hugh Hefner: