Baby-News: Ist Annemarie Carpendale schwanger?

Ein neues Instagram-Foto der Moderatorin sorgt für Spekulationen

Ist Annemarie Carpendale, 39, tatsächlich schwanger? Immer wieder gab es in den letzten Jahren Gerüchte um eine potenzielle Schwangerschaft der Moderatorin, die sich am Ende allerdings als Ernüchterung herausstellten. Dieses Mal ist es Annemarie selbst, die mit einem neuen Instagram-Foto für Spekulationen sorgt - Fans wollen auf diesem einen kleinen Babybauch erkennen.

Eigentlich wollte Annemarie Carpendale mit ihrem neusten Instagram-Schnappschuss nur die Sendung „It’s Showtime! Das Battle der Besten“ auf Sat.1 anteasern, bei der sie am Sonntag-Abend, 14. Mai, an der Seite ihres Ehemannes Wayne Carpendale, 40, zu sehen war.

 

 

Annemarie Carpendale: Zeigt sie hier ihren Babybauch?

Ihre Fans nahmen das Foto allerdings zum Anlass, um erneut darüber zu spekulieren, dass sie nun endlich schwanger sein könnte. Der Grund: Sie wollen auf dem Bild eine kleine Mini-Babykugel erkennen. Einige User kommentieren:

Da könnte man glatt denken, dass da was im Bauch ran wächst.

 

Babybäuchlein?

 

Ihr erwartet ein Baby?

 

Kommt ein kleiner Wayne?

Und was sagt Annemarie selbst? Die hält sich wie üblich bedeckt und schweigt noch zu den Gerüchten. Wir sind gespannt, ob wir Annemarie und Wayne dieses Mal endlich gratulieren dürfen…

Was meint ihr, ist Annemarie wirklich schwanger? Stimmt unten ab!

Glaubst du, dass Annemarie schwanger ist?

%
0
%
0