Baby-News! Jamie Dornan & Amelia Warner erwarten zweites Kind

Der "50 Shades of Grey"-Star und seine Frau haben bereits Tochter Dulcie

Für Jamie Dornan läuft alles rund! In „50 Shades of Grey“ spielt er den stinkreichen, erotischen Frauenschwarm „Mr. Grey“, doch im wahren Leben ist Jamie Dornan, 33, glücklich verheiratet und Vater einer Tochter. Nun soll Amelia Warner, 33, Dornans Ehefrau, laut „E!Online“ erneut schwanger sein und den irischen Schauspieler damit zum zweifachen Vater machen.

Die englische Schauspielerin Amelia Warner soll zum zweiten Mal schwanger sein. Besonders happy darüber ist vermutlich ihr Ehemann, Jamie Dornan, der im wahren Leben einen ganz anderen Lebensstil gewählt hat, als in seiner Filmrolle des „Mr. Grey“ in „50 Shades of Grey“. Sehr bescheiden und aus der Öffentlichkeit zurückgezogen leben er und seine kleine Familie in England.

Dornan lebt zurückgezogen

Im Interview mit „Gold Derby“ erzählte Jamie Dornan im Frühjahr, dass er Social Media vermeide, da sich seine Berühmtheit sonst so real anfühle. Denn eigentlich habe sein Ruhm wenig Einfluss auf seinen Alltag. „Ich meine, wir leben ein ziemlich ruhiges Leben“, erklärte Dornan. „Meine Frau und ich und unser Baby…es ist uns nicht so bewusst“, verrät er. Sie würden nicht verfolgt, obwohl man schon ab und zu mitkriegen würde, wie die Leute tuscheln.

Babybauch gesichtet!

Vor zwei Jahren, im November 2013, wurde Jamie Dornan zum ersten Mal Vater, verriet der Öffentlichkeit aber erst einen Monat nach der Geburt von seiner Tochter Dulcie. Ähnlich spannend macht der Schauspieler es auch diesmal. „E! Online“ berichtete von der zweiten Schwangerschaft, nachdem Jamie und Amelia mit Babybauch zusammen Arm in Arm in London gesehen wurden (Hier geht’s zum Bild). Im September hatte es bereits Spekulationen gegeben, dass Amelia wieder schwanger sei. Im Urlaub auf Ibiza hatte die Schauspielerin statt eines Bikinis einen Badeanzug getragen, unter dem bereits eine Wölbung zu sehen war.

Von Beziehungsproblemen also keine Spur: