Baby-News: Jason Biggs hat süße Neuigkeiten!

Der "American Pie"-Schauspieler freut sich auf Familienzuwachs

Hollywood-Paar Jason Biggs, 38 und Jenny Mollen, 37 sind im Baby-Fieber! Der "American Pie"-Star wird wieder Papa. Um die süße Nachricht ihren Fans zu verkünden, haben sich die beiden Schauspieler etwas Besonderes ausgedacht...

Die Frühlingsgefühle machen auch vor den Promis nicht Halt. Baby-News ertönen aus allen Ecken – bei dem "Orange is the New Black"-Darsteller ist es bereits das zweite Mal. Im Februar 2014 kam sein Sohn Sid zur Welt. Der glückliche Papa hatte vor drei Jahren stolz jedes Detail der Geburt via Kamera festgehalten. Nun darf der Kleine sich auf ein Geschwisterchen freuen und seine Eltern haben scheinbar ihren Spaß:

So haben wir unserem Sohn erklärt, wie Babys gemacht werden,

 

...repostete Jason Biggs das Foto seiner Ehefrau bei Instagram. Das Bild zeigt das Paar durch einen Schleimabsauger verbunden. Die Storch-Märchen sind also out – abgelöst vom Baby-Nasensauger. Wenn das nicht kreativ ist!

 

 

 

This is how we told our son babies are made. @jennyandteets2 #numbertwo #fridababy @fridababy

Ein Beitrag geteilt von Jason Biggs (@biggsjason) am

10 Jahre Liebesglück für Jason Biggs und seine Ehefrau

Das Paar gab sich im April 2008 das Ja-Wort, nachdem sie sich am Set von „My Best Friend's Girlkennengelernt und bereits ein Jahr später verlobt hatten. Nun freuen sie sich auf einen Spielkameraden für Sid. Wir dürfen gespannt sein: Werden die beiden Biggs-Männer Verstärkung bekommen oder geht da etwas in Sachen Frauen-Power für Jenny Mollen?

 

Auf jeden Fall fiebern wir mit der kleinen Familie Biggs!