Baby-News! Joseph Gordon-Levitt ist wieder Vater geworden

Der „(500) Days of Summer"-Schauspieler und seine Ehefrau sind Eltern eines kleinen Jungen

Überraschung! Erst im Mai wurde bekannt, dass Joseph Gordon-Levitt, 36, und seine Frau Tasha McCauley zum zweiten Mal Nachwuchs erwarten. Jetzt ist der kleine Racker da... und es ist wieder ein Junge!

Joseph Gordon-Levitt zum zweiten Mal Vater

Der nächste Promi-Papa darf seinen süßen Nachwuchs willkommen heißen: Schauspieler Joseph Gordon-Levitt ist zum zweiten Mal Papa geworden - und zwar schon im Juni! Wie das US-amerikanische Magazin „People" berichtet, sind er und seine Liebste, Tasha McCauley, stolze Eltern eines kleinen Jungen geworden.

Dabei wurden die News über das erneute Baby-Glück erst im Mai bekannt, als das Paar beim gemeinsamen Spaziergang von Papparazzi geknipst wurde und sich bei der hübschen Brünetten ein deutlicher Babybauch abzeichnete. Weitere Details, zum Beispiel wie der kleine Fratz heißt, sind noch nicht bekannt.

Er hält sein Privatleben aus der Öffentlichkeit

Dass sich die beiden mit Details zu ihrem Sprössling zurück halten, ist eigentlich kein Wunder. Denn schon ihre Beziehung war lange Zeit ein Geheimnis. Der Grund: Tasha wolle sich von dem Starrummel fern halten. Dementsprechend still und leise fand auch ihre Hochzeit statt: Nur im engsten Freunde- und Familienkreis gab der „Inception"-Darsteller Ende 2014 seiner Liebsten das Ja-Wort.

Im Jahr darauf folgte Söhnchen Nummer eins. Nun darf sich der Kleine also über ein Geschwisterchen freuen. Mit zwei kleinen Jungs steht dem Hollywood-Beau bald sicher eine stressige Zeit bevor.

 

 

Mixed emotions. 😃😉😝😏😟😠😳🤔 #TBT

Ein Beitrag geteilt von Joseph Gordon-Levitt (@hitrecordjoe) am

 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei