Baby-News! Josh Hartnett & Tamsin Egerton sind Eltern geworden

Das Geschlecht des Promi-Nachwuchses soll auch schon bekannt sein

Mit "Pearl Habor" wurde Josh Hartnett zum Frauenschwarm, doch dann wurde es lange Zeit ziemlich ruhig um ihn. Jetzt haben wir aber tolle Neuigkeiten: Der Schauspieler ist zum ersten Mal Papa geworden. Erst vor wenigen Wochen bestätigte der Sprecher des Schauspielers gegenüber "New York Post", dass der 36-Jährige und seine Freundin, die britische Schauspielerin Tamsin Egerton, 27, zum ersten Mal Eltern werden.
 

Eltern eines Mädchens?

Es gibt zwar noch kein offizielles Statement, doch das Schauspieler-Paar wurde beim Verlassen des "St. Mary's"-Krankenhauses in London gesichtet. Auf den Paparazzi-Schnappschüssen hält der 36-Jährige eine Babytrage in der Hand. Weil das Paar sein Baby mit einer rosafarbenen Decke vor neugierigen Blicken und vor allem vor den Paparazzi schützen will, wird bereits spekuliert, dass die beiden Eltern einer Tochter geworden sein könnten. Seht HIER die Bilder.

Überglücklich

Im Juli bestätigte der Sprecher des Paares, wie sehr sich die werdenden Eltern auf ihr erstes, gemeinsames Baby freuen:

Es ist wahr und sie sind überglücklich!

Liebe am Set

Josh und Tamsin lernten sich 2011 am Set von "The Lovers" kennen und wurden ein Jahr nach den Dreharbeiten ein Paar. Nun, drei Jahre später, dürfen sich die beiden über ihr erstes gemeinsames Kind freuen. Der 36-Jährige, der stets versucht, sein Privatleben weitgehend vor der Öffentlichkeit geschützt zu halten, hatte im Juni sein Anwesen in Minnesota, USA verkauft, um bei der Mutter seines Kindes in London zu leben.

Wir gratulieren ganz herzlich!