Baby-News! Kevin Jonas wird wieder Vater

Seine Frau Danielle Deleasa erwartet ihr zweites Baby

26.04.2016 10:37 Uhr

Während die Jonas Brothers Nick, Joe und Kevin Jonas vor einiger Zeit ihre Trennung als Band bekanntgaben, geht es für Sänger Kevin Jonas nicht weniger aufregend zu. Der 28-Jährige hat seinen Fans freudige Baby-Neuigkeiten mitzuteilen.

Baby-Posting

Nanu? Kevin Jonas starrt mit großen Augen in ein Buch, während seine Frau Daniella Deleasa Chips, Süßigkeiten und andere Leckereien um sich hortet und genüsslich knabbert. Was hat dieses Instagram-Posting zu bedeuten?

Vaterfreuden für Kevin Jonas

Ganz einfach: Mit dem witzigen Schnappschuss macht der Sänger seinen Familienzuwachs offiziell. Jonas und seine Frau erwarten ihr zweites Baby. Kevin kommentiert sein Foto mit:

Vorbereitungen für Baby Nummer Zwei

 

 

Prepping for baby number two! #babyjonas2

Ein von Kevin Jonas (@kevinjonas) gepostetes Foto am

 

Familienglück nach Jonas Brothers

Das Paar, welches seit 2009 verheiratet ist, hat bereits Töchterchen Alena Rose, die dem musikalischen Talent ihres Papa in Nichts nachsteht, wie sie in einem süßen Instagram-Clip beweist.

Herzlichen Glückwunsch!

 

 

Twinkle twinkle

Ein von Kevin Jonas (@kevinjonas) gepostetes Video am

 

 

Themen
Danielle Deleasa,