Baby-News: Rocco Stark wird zum zweiten Mal Vater

Freundin Nathalie soll bereits in der 16. Schwangerschaftswoche sein

Also doch! Seit Tagen halten sich die Gerüchte hartnäckig, dass Rocco Stark, 30, zum zweiten Mal Vater werden könnte. Grund für die Schwangerschafts-Spekulationen sind die neuesten Instagram-Fotos von sich und seiner neuen Flamme Nathalie. Doch was ist dran an den Baby-Gerüchten? Wie die "Bild" jetzt erfahren haben will, erwartet das Paar tatsächlich Nachwuchs!

Baby-News bei Rocco Stark

Seit Tagen wird darüber spekuliert, jetzt scheint die Katze endlich aus dem Sack: Rocco Stark und seine neue Freundin Nathalie erwarten allem Anschein nach den ersten gemeinsamen Nachwuchs. Die Gerüchte über eine mögliche Schwangerschaft der schönen Dunkelhaarigen hielten sich hartnäckig, denn immer wieder befeuerte das Paar die Spekulationen mit eindeutig zweideutigen Instagram-Fotos selbst:

1 2 3 ❤️ + 1 @nathaliiiie

 

 

1 2 3 ❤️ + 1 @nathaliiiie

Ein Beitrag geteilt von ROCCO STARK® (@roccostark) am

Freundin Nathalie soll schon in der 16. Schwangerschaftswoche sein

Wie die "Bild"-Zeitung nun erfahren haben will, sollen sich die Baby-Gerüchte tatsächlich bewahrheiten und Rocco Stark soll zum zweiten Mal Vater werden. Demnach soll Freundin Nathalie sogar schon in der 16. Schwangerschaftswoche sein! Sollten diese News tatsächlich stimmen, wird es mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr lang dauern, bis wir erste Babybauch-Fotos zu Gesicht bekommen.

Erste Schwangerschaftsgerüchte verbreitete Rocco Stark selbst, indem er einen niedlichen Urlaubs-Schnappschuss aus Mallorca mit seinen Fans teilte. Zu sehen war Töchterchen Amelia, die Roccos neuer Freundin Nathalie liebevoll den Bauch streichelt. Bei solchen Schnappschüssen und eindeutigen Bildunterschriften erklärt es sich fast von selbst, dass die Schwangerschafts-Spekulationen nicht allzu lang auf sich warten ließen.

Bislang äußerte sich Rocco Stark nicht zu den Baby-Gerüchten. Wir sind gespannt, ob wir vielleicht schon bald gratulieren dürfen!