Baby-News: „Sing meinen Song"-Stephanie Kloß ist schwanger

Die „Silbermond"-Frontfrau und Bandkollege Thomas Stolle werden Eltern

So schnell kann's gehen: Für „Silbermond"-Frontfrau Stefanie Kloß, 34, geht schon bald ein langersehnter Wunsch in Erfüllung: Sie wird zum ersten Mal Mama!

Süße Baby-News für Stefanie Kloß

Aus vier werden viereinhalb! So funktioniert zumindest die Rechnung für die deutsche Rock-Band „Silbermond". Denn Frontfrau Stefanie Kloß verriet jetzt: Sie ist schwanger! Via Instagram und Facebook offenbarte die Sängerin die frohe Botschaft.

Zu dem süßen Foto schrieb sie:

Thomas und ich werden im nächsten Jahr Eltern und Johannes und Nowi Onkel!

Johannes und Nowi, das sind Bassist Johannes Stolle und Schlagzeuger Andreas Nowak. Mit Gitarrist und zukünftigem Papa Thomas Stolle ist die 34-Jährige seit 2010 zusammen. Für die „Sing meinen Song"-Kandidatin geht mit der Schwangerschaft jetzt endlich ein langersehnter Wunsch in Erfüllung.

 

 

Nachwuchs für Silbermond

Ich kann euch gar nicht sagen, wie verrückt und toll und verwirrend und abgefahren sich diese Zeit gerade anfühlt. Ich weiß nur, dass es ein Wunder ist und wir uns wahnsinnig freuen, dass wir bald ein neues Mitglied in unserer Silbermond-Familie begrüßen dürfen.

Dass der kleine Fratz definitiv Teil der Band sein wird, steht wohl außer Frage. Denn auch auf dem Schnappschuss, den die werdende Mama postete, stehen neben den im Kreis anderordneten Füßen der vier Bandmitglieder nämlich noch zwei süße Babyschühchen

Hach, bleibt also eigentlich nur noch die Frage, welches Instrument die oder der Kleine dann übernimmt!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!