Baby-News: Sugababes-Star Heidi Range ist schwanger

Die Sängerin und ihr Ehemann Alex Partakis erwarten ihren ersten Nachwuchs

Glückwunsch! Ex-Sugababes-Star Heidi Range, 34, und ihr Ehemann Alex Partakis erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Im September feierten sie ihre Traumhochzeit in der Toskana. 

Heidi Range erwartet ihr erstes Baby

Aus zwei mach drei: Heidi Range und Alex Partakis werden zum ersten Mal Eltern - und schon im Januar soll es soweit sein, wie die ehemalige Sugababes-Sängerin dem „Hello" Magazine verriet.

Demnach habe sie seit ihrer Hochzeit im September 2016 auf ein Baby gehofft. Allerdings mussten sich die Frischvermählten noch etwas gedulden.

Jeden Monat machte ich einen Test und sie waren immer negativ. Als er dann plötzlich positiv war, war es ein Schock

so die 34-Jährige.

Die Baby-News waren ein Schock

Ein zweiter Schwangerschaftstest hat schließlich die frohe Botschaft bestätigt. Und wem hat die hübsche Blondine zuerst ihr süßes Geheimnis anvertraut? Na klar, ihrer Mama Karen. Die war dann über die Baby-News auch völlig aus dem Häusschen: „Sie sprang vor Freude auf und ab und meinte 'Oh, mein Baby bekommt ein Baby!'", erzählt Heidi.

Ihre Mutter und ihre Schwester warten jetzt nur noch sehnsüchtig darauf, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Wir sind auch schon gespannt.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News