Baby-News! "The Hills"-Star Audrina Patridge ist schwanger

Die Schauspielerin bekommt ihr erstes Kind mit Corey Bohan

Bei Audrina Patridge, 30, geht es momentan Schlag auf Schlag. Erst letzten Monat überraschte uns die "The Hills"-Darstellerin mit ihrer Verlobung mit Corey Bohan und schon heute folgt die nächste frohe Botschaft. Die 30-Jährige und ihr Liebster erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Das verkündete die Schauspielerin jetzt auf ihrer Instagram-Seite.

"Ein Weihnachtsgeschenk für Corey"

Ein schöneres Weihnachtsgeschenk hätte Audrina Patridge ihrem Herzblatt Corey Bohan wohl gar nicht machen können: Die 30-Jährige ist schwanger! Vor ein paar Stunden überraschte die hübsche Blondine ihre Fans mit den tollen Neuigkeiten und postete ein süßes Foto von sich auf Instagram.

 

 

I finally figured out what to get Corey for Christmas! #babyontheway #ClearblueConfirmed #ad (new blog post up with the exciting news!) xo

Ein von Audrina Patridge (@audrinapatridge) gepostetes Foto am

 

Der Schnappschuss zeigt die 30-Jährige, wie sie strahlend in die Kamera lächelt und dabei einen Schwangerschaftstest in die Luft hält - und der ist eindeutig positiv.

Unter das Foto schrieb die werdende Mami:

Ich habe endlich ein Weihnachtsgeschenk für Corey gefunden. #babyontheway #ClearblueConfirmed

"Er hatte ein riesiges Grinsen im Gesicht"

Und der werdende Papa hätte sich wohl nichts Schöneres wünschen können. Gegenüber "US Weekly" verriet Audrina sogar ganz genau, wie Corey reagiert hat, als er von den freudigen Neuigkeiten erfuhr:

Ich war super aufgeregt! Ich habe ihn gebeten, sich den Test anzuschauen, um sicher zu sein, dass ich auch richtig sehe. Man erwartet irgendwie nie, dass da 'Schwanger' erscheint. Er hatte ein riesiges Grinsen im Gesicht und er war sehr glücklich darüber.

Das glauben wir ihr nur zu gern. Auch wenn die Schwangerschoft wohl ziemlich überraschend kommt, freuen sich die Zwei auf das neue Abenteuer des "Elternseins". "An diesem Punkt in meinem Leben, fühle ich mich bereit, Mama zu werden", so Audrina weiter.

Wir gratulieren dem glücklichen Paar!