Baby Nr. 2: Tom Hardy ist wieder Papa geworden

Baby Nr. 2: Tom Hardy ist wieder Papa geworden - Der "Mad Max"-Star hat bereits einen Sohn

Vaterfreuden bei Tom Hardy, 38: Der "Mad Max - Fury Road"-Star freut sich über sein bereits zweites Baby. Seine Frau Charlotte Riley hat ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt gebracht, wie "MailOnline" berichtet.

Vaterfreuden die 2.

Der toughe Actionstar kann auch ganz anders - vor allem wenn es um seine Familie geht, zeigt der Brite sich von seiner ganz soften Seite und die wurde nun um einen Spross größer.

Baby-Überraschung

Die Schwangerschaft wurde erst von dem Paar selbst bekanntgegeben, als Hardy mit seiner Liebsten bei der Premiere seines Films "Legend" in London posierte. Die stolze Kugel von Riley war damals unübersehbar.

Der Hollywoodbeau, der schon den siebenjährigen Sohn Louis mit seiner Ex-Freundin Rachel Speed hat, ist seit Juli 2014 mit der britischen Schönheit verheiratet.

Herzlichen Glückwunsch!