Baby Nr. 5! "Empire"-Star Terrence Howard ist wieder Papa geworden

Der Schauspieler und Mira Pak freuen sich über ihr zweites gemeinsames Kind

Aller guten Dinge sind drei, vier, nein fünf! Zumindest wenn es nach Schauspieler Terrence Howard, 47, geht. Denn der "Empire"-Star ist zum fünften Mal Papa geworden. Seine Frau Mira Pak und er freuen sich nach Sohnemann Qirin, der erst vor einem Jahr das Licht der Welt erblickte, über einen weiteren Sohn - einen kleinen Helden.

Ein kleiner Held für Papa Terrence

Was für süße Neuigkeiten aus dem Hause von Terrence Howard. Wie der 47-Jährige vor ein paar Stunden höchstpersönlich auf seiner Twitter-Seite verkündete, sind er und seine Frau Mira Pak Eltern eines kleinen Sohnes geworden. Und der süße Fratz trägt einen ganz besonderen Namen. Denn den verriet der Schauspieler netterweise direkt mit:

Hero wird von Qirin gehalten.

Hach, wie goldig - ein kleiner Held also. Doch noch viel süßer ist das Foto, das Terrence dazu postete. Denn darauf hält der einjährige Sohn Qirin seinen kleinen Bruder nicht nur im Arm, sondern gibt ihm auch ein Küsschen auf die Stirn.

 

 

Eine große Rasselbande

Wie sich das halt für echte Geschwister gehört. Und davon hat der kleine Hero gleich vier. Denn auch wenn es für Terrence und seine Frau Mira erst das zweite Baby ist, bringt der "Empire"-Darsteller noch drei weitere Kinder aus erster Ehe mit - zwei Töchter und einen Sohn.

 

 

Valentine's Day begins with a bouquet of flowers sprinkled on the ones you love! Happy Valentine's Day all you lovers...

Ein von Terrence Dashon Howard (@theterrencehoward) gepostetes Foto am

 

Langweilig wird es für den süßen Hero im Hause Howard also mit Sicherheit nicht werden.

Wir gratulieren den glücklichen Eltern zum niedlichen Nachwuchs!

Seht hier ein Video zu Terrence Howard: