Baby Nummer vier in Anmarsch? Michelle Hunziker sorgt mit süßem Video für Spekulationen

Ihre einjährige Tochter Celeste wünscht sich offenbar einen kleinen Bruder

Michelle Hunziker, 39, heizt mit einer Video-Botschaft die Gerüchteküchte ein: Ist sie etwa zum vierten Mal schwanger? Wenn es nach ihrer kleinen Tochter Celeste ginge, würden Michelle und Papa Tomaso Trussardi, 33, ihr noch einen Bruder schenken. Zumindest scheint die Einjährige von der Idee hellauf begeistert, als die dreifache Mama sie in einem Video nach ihrer Meinung fragt...

Celeste will, dass Mama ihr "einen Bruder macht"

Cece, willst du, dass die Mama dir einen Bruder macht? , 

fragt Michelle den kleinen Blondschopf in dem Video, welches sie auf ihrer Instagram-Seite veröffentlichte. Die Reaktion der Kleinen ist einfach entzückend: Celeste macht große Augen, dreht sich zu ihrer Mama um und strahlt über das ganze Gesicht.

 

 

Un sorriso vale più di mille parole...❤️❤️❤️ un abbraccio @therealtrussardigram

Ein von Michelle Hunziker (@therealhunzigram) gepostetes Video am

 

Ist Michelle Hunziker wieder schwanger? 

Die süße Geste dürfen wir wohl als ein "Ja" deuten! Michelle sieht das offenbar genauso, denn zu dem Video schreibt sie:

Ein Lächeln sagt mehr als tausend Worte 

Kein Wunder, dass sich da die Baby-Spekulationen häufen. Bisher hat sich Michelle noch nicht zu den Gerüchten geäußert, doch ein Junge würde die kleine Familie komplettieren. Mit ihrem Mann Tomaso Trussardi hat das Model bereits die beiden Töchter Sole, 2, und Celeste, 1. Die 19-Jährige Aurora ist aus ihrer vergangenen Ehe mit dem Sänger Eros Ramazotti hervorgegangen. Wer weiß, vielleicht bekommen die drei ja schon bald ein weiteres Geschwisterchen?