Baby Nummer zwei! Emily Blunt und John Krasinski werden wieder Eltern

Vor knapp zwei Jahren kam Töchterchen Hazel zur Welt

Emily Blunt, 32, und John Krasinski, 36, erwarten wieder Familienzuwachs! Wie ein Sprecher des Schauspiel-Paares gegenüber dem People-Portal "US Weekly" bestätigte, ist die "Into the Woods"-Darstellerin zum zweiten Mal schwanger. Vor knapp zwei Jahren, im Februar 2014, erblickte die gemeinsame Tochter Hazel das Licht der Welt. Nun darf sich der Promi-Sprössling schon bald über ein kleines Geschwisterchen erfreuen...

Emily Blunt ist wieder schwanger!

Emily Blunt weiß offenbar, wie sie Karriere und Mutterrolle unter einen Hut bekommen kann: Obwohl die 32-Jährige derzeit für den Thriller "The Girl on the Train" vor der Kamera steht, meistert sie ihren Job als Mutti mit Bravour.

Sie schwärmt von ihrer Mutterrolle: "Es ist die beste Sache überhaupt!"

Nach der Geburt ihrer mittlerweile fast zweijährigen Tochter Hazel schwärmte der "Der Teufel trägt Prada"-Star im Interview mit dem amerikanischen "People Magazin" von seinem Mutterglück:

Ich weiß, dass das jeder sagt. Jeder sagt, dass es die beste Sache überhaupt ist. Es ist aber wirklich die Beste Sache überhaupt!

Da freut es uns doch, der Schauspielerin zu der erneuten Schwangerschaft gratulieren zu dürfen. Auch ihr Mann John Krasinski, mit dem Blunt seit 2010 verheiratet ist, kann es sicherlich kaum abwarten, wieder Papa zu werden. Wann genau es so weit sein wird, ist jedoch noch nicht bekannt.