Baby Nummer zwei! Tom Hardy wird wieder Papa

Seine Frau Charlotte Riley zeigte bei "Legend"-Premiere ihren Babybauch

Bei der Filmpremiere seines neuen Thrillers "Legend", waren alle Augen auf Tom Hardy, 37, und seine Ehefrau Charlotte Riley, 33, gerichtet. Die "Edge of Tomorrow"-Darstellerin zeigte sich auf dem Red Carpet das erste Mal mit einer auffälligen Babykugel. Auf diese Art verkündete das Hollywood-Paar: Wir bekommen wieder ein Baby!

Babybauch-Auftritt bei der "Legend"-Premiere

Offiziell bestätigt hat das Schauspieler-Pärchen die Schwangerschaft zwar nicht - aber der wachsende Babybauch, der sich unter ihrem figurbetonten schwarzen Kleid abzeichnete, spricht für sich. Während es für Riley der erste Nachwuchs ist, hat Tom Hardy bereits seinen siebenjährigen Sohn Louis aus seiner früheren Beziehung mit Rachel Speed.

Ein Baby für Tom Hardy & Charlotte Riley!

Nach der Hochzeit, welche im Juli 2014 im Süden Frankreichs stattfand, war es nur eine Frage der Zeit, bis das Paar die erste Baby-News verkündet. Kennengelernt haben die beiden sich im Jahr 2009 bei den Dreharbeiten zu "Wuthering Heights" ("Sturmhöhe"). Auf der Kinoleinwand ist Tom Hardy zwar bekannt als knallharter Actiondarsteller, doch im wirklichen Leben verwandelt sich der "Batman"-Schurke in einen fürsorglichen Daddy.

Wird er der nächste James Bond?

Sowohl privat als auch beruflich könnte es für den 37-Jährigen momentan nicht besser laufen: Es wird sogar darüber spekuliert, ob er im nächsten Film die Rolle des James Bond übernehmen wird. So erklärte Liam Glynn, Sprecher von "BoyleSports" jetzt in einem Interview:

Nachdem die Unterstützung [für Tom Hardy] nicht abzureißen scheint, erwarten wir, dass er eher früher als später zum neuen Favoriten für die Rolle wird. Das würde BoyleSports ziemlich hart treffen, wenn er die dann auch tatsächlich bekommen würde.

Schließlich sollen vor allem "Avengers: Age of Ultron"-Star Idris Elba, "Superman"-Darsteller Henry Cavill und "Homeland"-Darsteller Damian Lewis ziemlich heiß gehandelt werden. Mit Tom Hardy hatte bisher niemand gerechnet, doch auf der Wunschliste der Nachfolger von Daniel Craig soll er bereits sehr schnell aufholen.

Bereits 2013 galt der Schauspieler als Favorit für die Rolle des neuen Bond. Ob die Wahl dieses Mal auf ihn treffen wird? Doch zunächst einmal freut sich der Schauspieler über den ersten gemeinsamen Nachwuchs mit Charlotte Riley!