Baby on board: Sarah Chalke erwartet ihr zweites Kind

Die „Scrubs“-Schauspielerin ist wieder schwanger

Schon im Februar brodelte die Gerüchteküche, als sich Sarah Chalke, 39, bei einem Event von „Vanity Fair“ mit deutlich sichtbarer Wölbung unter dem schwarzen Seidenkleid zeigte, jetzt gibt es die Bestätigung: die „Scrubs“-Darstellerin und ihr Lebensgefährte, der Anwalt Jamie Afifi, erwartet ein zweites Kind!

Ein Frühlingsbaby für Sarah Chalke

Lange dürfte es nicht mehr dauern, bis Sarah Chalke Baby Nummer zwei in den Armen halten wird, immerhin war die 39-Jährige schon Ende Februar sichtbar schwanger. Bei einem „Vanity Fair“-Lunch hielt sie schon damals ihre süße Kugel in die Kamera, eine Bestätigung der Schwangerschaft hatte es nie gegeben - bis jetzt. Gegenüber „Entertainment Tonight“ machte das Management der Schauspielerin, die als "Elliot Reed" in „Scrubs“ und als "Stella Zinman" in „How I Met Your Mother“ zu sehen war, reinen Tisch.

Erst der Film, dann das Baby

Gerade hat Sarah Chalke ihren neuen Film mit dem allzu passenden Namen „Mutterherzen“ abgedreht, jetzt widmet sich die Schauspielerin erst einmal wieder ihrer Mutterrolle im Privatleben.

Für Chalke und ihren Lebensgefährten Jamie Afifi ist es das zweite Kind. Ihr erster gemeinsamer Sohn Charlie Rhodes ist schwer krank. Der Sechsjährige leidet am Kawasaki-Syndrom. Bei der mitunter sogar tödlich verlaufenden Krankheit entzünden sich die Blutgefäße.

Themen