Baby on Board: Zeigt Beyoncé hier ihren Babybauch?

Die Sängerin sorgt für Babygerüchte

Um Beyoncé, 34, und Jay Z, 46, wurde es in den letzten Monaten ruhig, nachdem immer wieder Krisengerüchte um die Ehe des Musiker-Paares kursierten. Doch nun könnten die Wogen bei dem Paar geglättet sein - denn eine süße Wölbung unter Beyoncés Oberteil sorgt für Babyspekulationen …

Nach einem Restaurantbesuch in Los Angeles wurde die Sängerin auf dem Weg zum Auto an der Seite ihres Mannes Jay Z von den Paparazzi empfangen.

Unvorteilhaftes Oberteil?

Nichts Ungewöhnliches bei einem Superstar wie Beyoncé, doch bei den aktuellen Schnappschüssen drängt sich das kleine Bäuchlein der 34-Jährigen in den Vordergrund. Ist Beyoncé erneut schwanger oder tragen lediglich ihr unvorteilhaftes Oberteil und das Abendessen auf?

Babybauch-Versteckspiel

Die Spekulationen bekräftigt die Sängerin, indem sie ihre Arme über dem Bäuchlein verschränkt und schützend ihre Jacke darüber trägt.

Baby-Glow?

Genervt, dass sie und ihr Mann von den neugierigen Fotografen abgelichtet werden, scheint Bey hingegen nicht. Vielmehr strahlt die Sängerin für die Kameras.

Ob der „Drunk in love“-Star nach Töchterchen Blue Ivy sein zweites Kind erwartet, bleibt offen. Doch wer weiß, vielleicht ist die Familienplanung im Hause Knowles-Carter noch längst nicht abgeschlossen.

 

 

Sieht man hier einen Babybauch?

%
0
%
0