Baby on Board: Zeigt Beyoncé hier ihren Babybauch?

Die Sängerin sorgt für Babygerüchte

Erwartet Beyoncé ihr zweites Baby?
  Nach diesen Paparazzi-Bildern brodelt die Gerüchteküche um eine zweite Schwangerschaft. Beyoncé und Jay Z haben bereits Tochter Blue Ivy.

Um Beyoncé, 34, und Jay Z, 46, wurde es in den letzten Monaten ruhig, nachdem immer wieder Krisengerüchte um die Ehe des Musiker-Paares kursierten. Doch nun könnten die Wogen bei dem Paar geglättet sein - denn eine süße Wölbung unter Beyoncés Oberteil sorgt für Babyspekulationen …

Nach einem Restaurantbesuch in Los Angeles wurde die Sängerin auf dem Weg zum Auto an der Seite ihres Mannes Jay Z von den Paparazzi empfangen.

Unvorteilhaftes Oberteil?

Nichts Ungewöhnliches bei einem Superstar wie Beyoncé, doch bei den aktuellen Schnappschüssen drängt sich das kleine Bäuchlein der 34-Jährigen in den Vordergrund. Ist Beyoncé erneut schwanger oder tragen lediglich ihr unvorteilhaftes Oberteil und das Abendessen auf?

Babybauch-Versteckspiel

Die Spekulationen bekräftigt die Sängerin, indem sie ihre Arme über dem Bäuchlein verschränkt und schützend ihre Jacke darüber trägt.

Baby-Glow?

Genervt, dass sie und ihr Mann von den neugierigen Fotografen abgelichtet werden, scheint Bey hingegen nicht. Vielmehr strahlt die Sängerin für die Kameras.

Ob der „Drunk in love“-Star nach Töchterchen Blue Ivy sein zweites Kind erwartet, bleibt offen. Doch wer weiß, vielleicht ist die Familienplanung im Hause Knowles-Carter noch längst nicht abgeschlossen.

 

 

Sieht man hier einen Babybauch?

%
0
%
0