Baby-Schnappschuss: Jason Biggs schwangere Frau zeigt sich nackt mit Sohn Sid

Die ungewöhnlichen Familien-Schnappschüsse von dem "American Pie"-Star und Frau Jenny Mollen

Pomi-Eltern der etwas anderen Art: Jason Biggs und Ehefrau Jenny Mollen haben keine Hemmungen und geben online intime Einblicke ins Schwanger-Sein - inklusive Nacktfoto und Kotzerei! Von wegen 08/15: Jason Biggs und Jenny Mollen überraschen ihre Fans lieber mit diesem Schwangerschaftsfoto! Wie der Vater, so der Sohn: Die coolen Posen wie sein Papa Jason Biggs hat Sid jedenfalls schon drauf!

Man könnte sagen, Jason Biggs, 38, und Ehefrau Jenny Mollen, 37, sind Promi-Eltern der etwas anderen Art. Nicht nur dass sie sich etwas ganz Besonderes ausgedacht haben, um ihren Fans die süßen Neuigkeiten von ihrem Baby-Glück zu verkünden, die beiden teilen seit dem fast täglich... sagen wir mal außergewöhnliche Familien-Fotos...

Baby-News für Jason Biggs und Jenny Mollen

Es ist gerade mal ein paar Tage her, seit Schauspieler Jason Biggs und Ehefrau Jenny Mollen ihre Fans mit den süßen Nachrichten überraschten. Dass die beiden wieder Nachwuchs erwarten, verpackte das Paar auch gleich in einem coolen Foto.

Seitdem lassen sie ihre Fans fast täglich am Schwangerschafts-Alltag teilhaben. Doch statt hübschen 08/15-Schnappschüssen, schocken Jenny und Jason lieber mit provokanten Bildern. Dafür snd sie spätestens seit dem Plazenta-Foto schließlich auch bekannt. 

Jenny Mollen zeigt nackte Haut und Schwangerschaftsbauch

Auch das jüngste Instagram-Posting der 37-Jährigen lässt in Sachen Provokation wohl nichts aus. Denn darauf zeigt sich Jenny splitterfasernackt mit Mini-Babybauch und viel Busen. Und auch Söhnchen Sid, 3, sitzt als Nackedei daneben.

 

 

Ah, the joys of expecting... #motherhood 💉🚬🔪⛓💊🍸

Ein Beitrag geteilt von Jenny Mollen (@jennyandteets2) am

 

Zu viel des Guten? Ihren Fans scheint es zumindest zu gefallen und kommentieren und liken das intime Insta-Pic fleißig.

Doch damit noch nicht genug. Jason Biggs lässt nämlich keine unschöne Wahrheit aus und filmt seine Frau sogar beim Kotzen auf der Straße! Und natürlich posten die beiden das Video auch auf ihren Social-Media-Kanälen. Aber Achtung: Das ist wirklich nichts für schwache Mägen!

 

 

I'm a super fun date these days...

Ein Beitrag geteilt von Jenny Mollen (@jennyandteets2) am

 

Wir sind schon gespannt, mit welchen Schwangerschafts-Einblicken die beiden uns beim nächsten Mal überraschen!