Baby-Überraschung bei den Oscars: Josh Hartnett wird Papa

Tamsin Egerton präsentierte bei den Academy Awards ihren Babybauch

Awww! Josh Hartnett, 38, und seine Freundin Tamsin Egerton, 28, werden wieder Eltern. Diese süße Baby-Bombe ließ das Paar ausgerechnet bei der wichtigsten Preisverleihung Hollywoods platzen. Auf dem roten Teppich der Oscars präsentierte sich das hübsche Model nicht nur in einer wunderschönen schwarzen Robe, sondern auch ein kleiner, aber feiner Babybauch war deutlich zu erkennen!

Tamsin Egerton erscheint mit Babybauch auf dem roten Teppich

Na, wenn das mal keine Überraschung ist! Bei dem ganzen Trubel um den wohl größten Oscar-Fauxpas aller Zeiten, kann man ja mal glatt übersehen, dass Josh Hartnett und Langzeit-Freundin Tamsin Egerton erneut Eltern werden!

Auf dem roten Teppich der Academy Awads erschien das Paar, dass sein Privatleben weitgehend aus der Öffentlichkeit heraushält, gemeinsam und nutzte die Gelegenheit auch gleich, um die Schwangerschaft der 28-Jährigen öffentlich zu machen. Tamsin Egerton strahlte neben ihrem Josh in einem hochgeschlossenen schwarzen Kleid, welches so eng war, dass sich die freudige Baby-News kaum noch verstecken ließ.

 

 

Josh Hartnett wird zum zweiten Mal Papa

Josh Hartnett und Tamsin Egerton sind seit 2011 ein Paar. Sie lernten sich am Set von "The Lovers" kennen und lieben. Für das schöne Model warf der "Pearl Habour"-Darsteller sogar seine guten Vorsätze, nie wieder eine Schauspiel-Kollegin zu daten, über Board. Nach gescheiterten Beziehungen zu Filmpartnerinnen wie Scarlett Johansson, Amanda Seyfried und Kirsten Dunst, wollte Josh sich nach eigenen Angaben nicht mehr auf seine Kolleginnen einlassen.

Kurz nach Bekanntwerden der Beziehung, zog der 38-Jährige für seine Liebste von Minnesota, USA nach London. Ende November 2015 kam bereits die erste gemeinsame Tochter der beiden zur Welt. Das Paar versucht seine Beziehung so privat wie möglich zu halten.

Wir gratulieren ganz herzlich!