Baby-Überraschung! "Orange Is The New Black"-Star Laura Prepon soll schwanger sein

Die Schauspielerin und ihr Verlobter Ben Foster erwarten angeblich ihr erstes Kind

Das Schauspieler-Paar Laura Prepon, 36, und Ben Foster, 36, schwebt offenbar auf Wolke sieben! Nachdem die beiden im Oktober ihre Verlobung bekanntgaben, sollen sie nun eine weitere Überraschung bereithalten. So berichtet das amerikanische "People Magazine" unter Berufung auf einen Insider, dass die "Orange is the New Black"-Darstellerin und ihr Liebster den ersten Nachwuchs erwarten.

Insider verrät Baby-News von Laura Prepon und Ben Foster

Bisher hat sich das Paar nicht zu dem Bericht geäußert, doch angeblich soll Foster beim letzten öffentlichen Event besonders beschützend gewirkt haben. Der "Warcraft"-Darsteller sei seiner Verlobten nicht von der Seite gewichen und habe sich sehr fürsorglich verhalten. Ob das an der möglichen Schwangerschaft der 36-Jährigen liegt, lässt sich allerdings nur spekulieren.

Ist die "Orange is the New Black"-Schauspielerin schwanger?

Da die beiden Hollywood-Stars nur ungern ihr Privatleben in der Öffentlichkeit preisgeben, werden sie sicher vorerst zu dem süßen Gerücht schweigen. Auch die Beziehung mit Foster machte Prepon erst bei der Premiere ihres neuen Films "The Girl on the Train" im vergangenen Oktober offiziell.

Wer weiß, vielleicht verrät die Schauspielerin die freudige News ja schon bald mit einem Babybauch...