Baby-Überraschung! Tennis-Star Serena Williams ist schwanger

Die Sportlerin und ihr Verlobter Alexis Ohanian erwarten ihr erstes gemeinsames Kind

Bei Serena Williams, 35, könnte es derzeit wohl kaum besser laufen. Die 35-Jährige gehört nicht nur zu den erfolgreichsten Tennis-Spielern aller Zeiten, sondern schwebt auch privat auf Wolke sieben. Erst im Dezember letzten Jahres gab die Sportlerin ihre Verlobung mit  Reddit-Mitbegründer Alexis Ohanian, 33, bekannt und nun folgt auch schon die nächste Überraschung: Serena Williams ist schwanger!

Baby Nr. 1 für Serena Williams

Na wenn das mal nicht süße Neuigkeiten sind. Serena Williams und ihr Liebster Alexis Ohanian erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Das verkündete die Tennis-Königin jetzt mit einem mehr als eindeutigen Schnapppschuss auf Snapchat. Denn darauf steht die Sportlerin in einem hautengen, gelben Badeanzug vor dem Spiegel und offenbart ihre kleine Babybauch-Wölbung.

20. Woche,

betitelte sie die Aufnahme kurz und knapp. Zwar bestätigten Williams Sprecher auf Nachfrage von "TMZ" die Schwangerschafts-News zu diesem Zeitpunkt noch nicht offiziell, Bekannte aus dem Umfeld der 35-Jährigen bejahten allerdings die Aussage, dass Serena schwanger sei. Und das kleine Bäuchlein ist wohl auch Beweis genug! 

 

 

Serena & Alexis - eine perfekte Liebesgeschichte

Das Glück von Serena und ihrem Herzblatt Alexis dürfte mit dieser süßen Überraschung nun rundum perfekt sein. Wirklich zum Neidischwerden! Denn schon der Heiratsantrag strotze nur so von Romantik. Alexis stellte der dunkelhäutigen Schönheit vor etwa vier Monaten im wunderschönen Rom die alles entscheidende Frage. Damals verkündete die Tennisspielerin die Verlobungs-News sogar in Gedichtform auf der Onlineplattform "Reddit" ihres Verlobten. Hach, wir wollen auch!

 

 

My only regret is not pointing my toe sorry coach Garry 🙈

Ein Beitrag geteilt von Serena Williams (@serenawilliams) am