Babyalarm beim „10 Dinge, die ich an Dir hasse“-Star

US-Schauspieler Andrew Keegan wird zum ersten Mal Vater

Babyalarm! Schauspieler Andrew Keegan wird zum ersten Mal Vater. Mit der Komödie Der Schauspieler freut sich auf die bevorstehende Verantwortung.

Unvergessen bleibt Andrew Keegan, 36, als "Joey Donner" an der Seite von Julia Stiles, 34,  in der neunziger Jahre Kultkomödie „10 Dinge, die ich an Dir hasse“. In letzter Zeit wurde es ruhiger um den Kalifornier. Jetzt gibt es allen Grund dazu Andrew Keegan zu gratulieren: Der Schauspieler wird nun bald zum ersten Mal Vater.

 

Babyalarm im Hause Keegan/Ilona! Das sind gute Nachrichten: Mit seiner Freundin Arista Ilona erwartet der Schauspieler nun das erste gemeinsame Kind. Gegenüber „People“ bestätigte Andrew Keegan:

Meine Partnerin und ich freuen uns, bald ein Baby in unserem Leben und unserer Gemeinschaft begrüßen zu dürfen!

Spirituelle Eltern

Keegan, der Mitbegründer eines spirituellen Zirkels in Los Angeles sagte weiterhin:

Unsere Intention ist es unser Kind in einer kreativen Umwelt aufwachsen zu lassen, wo Wahrheit und Liebe vorherrschen.

Schwangerschaftsmonat bleibt geheim

Weiterhin freue sich das Paar auf die „heilige Verantwortung der Elternschaft“. Eine Quelle verriet weiterhin, dass Ilona und Keegan perfekt zueinander passen würden und überglücklich über die Nachricht der Schwangerschaft sind.

In welchem Monat sich seine Freundin befindet, wollte das Pärchen noch nicht verraten.

Neben der Teeniekomödie wurde der Schauspieler und werdende Vater vor allem durch seine Rolle in „Eine himmlische Familie“ berühmt. Von 1997 bis 2004 verkörperte er dort die Figur des jungen Familienvaters Wilson West. Es folgten Auftritte an der Seite von Jessica Alba, 34, in „Sommer mit Hindernissen“. Die Rolle des Familienvaters kann Keegan nun auch bald im realen Leben einnehmen.