Babyalarm! Moderatorin Nela Lee ist schwanger

„Es war eine schwierige Zeit für mich“

Babyalarm bei Nela Lee! Die schöne Moderatorin verrät, dass sie ein Baby bekommen wird. Ihren langjährigen Freund Christian, hat Nela Anfang 2015 geheiratet. 

Wir kennen Nela Lee, 35, als Moderatorin von „Taff“, aber so richtig im Gedächtnis geblieben ist sie Deutschland als die Blondine, die in der Südsee durch die Kuppelshow Adam sucht Eva führte. Auf YouTube lädt die schöne Halbkoreanerin regelmäßig Videos hoch, in denen sie ihren Zuschauern Einblick in ihren Berufsalltag gewährt und auch Privates mit ihren Fans teilt. In ihrem neuesten Video lässt sie nun die Bombe platzen!

Babyalarm bei Nela

2015 scheint wirklich das Jahr der hübschen Moderatorin zu sein. Nicht nur dass sie der gewöhnungsbedürftigen Nackedei-Kuppelshow „Adam sucht Eva“ den Rücken gekehrt hat, am Anfang des Jahres heiratete sie auch ihren langjährigen Freund Christian und verzauberte als wunderschöne Braut ihre Fans auf Instagram. Nun kündigt sich, sieben Monate später, Nachwuchs bei den beiden an:

Ja es stimmt, Christian und ich erwarten unser erstes Kind,

verriet die Modertorin auf ihrem YouTube-Kanal und gerät ins Schwärmen.

Wir haben uns tierisch gefreut und sind auch ganz aufgeregt. Das ist alles ein ganz großes Abenteuer, eine große Reise die jetzt hier für uns beginnt.

„Es war eine schwere Zeit“

Jetzt strahlt Nela Lee, doch das war nicht von Anfang an so. Die ersten drei Monate ihrer Schwangerschaft gestalteten sich als eher schwierig und unangenehm.

Mir ging es einfach nicht gut die letzten drei Wochen,

verrät sie in dem Video.

Urlaubspläne geändert

Nun scheint es ihr wieder besser zu gehen, allerdings sagte sie eine geplante Reise mit ihrem Liebsten nach Bangkok vorsichtshalber doch ab. Das Risiko in den ersten drei Monaten einer Schwangerschaft sei einfach zu hoch, so Nela.

Wie wünschen den beiden alles Gute und sind gespannt, wann Nela uns verraten wird, ob sie das Kinderzimmer in blau oder rosa einrichten wird.