Babyalarm! Schlagzeuger Gustav von Tokio Hotel wird Vater

So süß ist das Foto mit dem prallen Babybauch seiner Freundin

Gustav Schäfer wird Vater, wie dieses süße Foto verrät. Damit sorgt Gustav (links) für den ersten Nachwuchs bei Gustavs Style hat sich im Laufe der Jahre ebenfalls sehr verändert.

Die wilden Zeiten der Magdeburger Band „Tokio Hotel“ scheinen nun endgültig vorbei zu sein. Bei den Jungs scheint nach einem eher mäßigen Comeback-Versuch der Trieb zum Nestbau eingesetzt zu haben. Nun verkündete Gustav Schäfer, 27, Schlagzeuger bei „Tokio Hotel“, dass er Vater werden wird - und hätte sich kaum ein schöneres Foto für diese Nachricht aussuchen können.

 

Alle Augen auf Georg

Gustav Schäfer stand neben den Zwillingen und Rampensäuen Bill und Tom Kaulitz, 26, doch immer eher im Hintergrund bei Auftritten. Aber der 27-Jährige schien sich in der zweiten Reihe versteckt hinter seinem Schlagzeug auch nicht gerade unwohl zu fühlen. Jetzt lenkt er allerdings zum ersten Mal mit der Mitteilung bald Vater zu werden alle Aufmerksamkeit auf sich. Das Foto, das er auf seinem Instagram-Account postete, ist diese Aufmerksamkeit auch auf jeden Fall wert und hätte schöner kaum sein können:

 

 

Mein zweiter Valentin ist auf dem Weg! Ich wünsche euch allen einen schönen Valentinstag“,

schrieb Gustav unter das Foto mit einem schon recht prallen Babybauch. Liebevoll küsst der Drummer Freundin und Nachwuchs zugleich.

Erster "Tokio Hotel"-Nachwuchs

Gustav scheint damit den Nestbautrieb bei der Band eingeläutet zu haben und ist nun das erste "Tokio Hotel"-Mitglied, das Nachwuchs erwartet. Die Kommentare seiner Fans scheinen dabei durchweg positiv zu sein und so häufen sich die Glückwünsche unter dem niedlichen Bild:

Ah, ich freue mich so sehr für dich!

Oder:

Du wirst bestimmt ein grandioser Vater werden, Gus!

Wir freuen uns ebenfalls über diese süßen Baby-News und sagen „Herzlichen Glückwunsch!“