Babyalarm! „The BossHoss“-Alec Völkel ist Vater geworden

Cowboy-Nachwuchs! Der Name klingt wie aus dem "Wilden Westen"

Alec Völkel und seine Frau Johanna haben Nachwuchs bekommen! Alec Völkel ist jetzt stolzer Papa eines Sohnes! Auch der Name des

Es gibt wieder Baby-News zu vermelden! „The BossHoss“-Alec Völkel, 44, hält sein Privatleben gerne aus der Öffentlichkeit heraus. Dementsprechend heiratete er seine bessere Hälfte Johanna, 37, im vergangen Jahr nicht nur heimlich, sondern hielt ebenso ihre Schwangerschaft aus der Öffentlichkeit heraus. Jetzt ist der Cowboy aber endlich Vater geworden!

 

Cowboy-Nachwuchs

Gute Nachrichten aus dem Hause „BossHoss“-Völkel: Der Sänger Alec ist Vater geworden. Bereits Ende letzter Woche erblickte der gemeinsame Sohn von Alec Völkel und seiner Liebsten Johanna das Licht der Welt. Der Name des kleinen ist auch schon bekannt: Charlie Joe.

Warum sie die Neuigkeiten so lange zurückhielten? Sicherlich wollten die frisch gebackenen Eltern ihr neues Glück vorerst für sich behalten. Aber nun platzte es doch aus dem stolzen Vater heraus.

Glückliche Eltern

Die tollen Neuigkeiten verriet der Musiker jetzt nämlich gegenüber der „Bild“-Zeitung und kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus:

Wir sind unfassbar verliebt und dankbar!

Bleibt abzuwarten wie viel „Cowboyblut“ nun auch im kleinen Charlie Joe stecken wird. Sein Name erinnert auf jeden Fall schonmal an die Welt des „Wilden Westens“. Wir freuen uns ebenso für den „BossHoss“-Sänger und seine Frau und gratulieren zum Nachwuchs!