Babybauch-Debüt! "The Hills"-Star Audrina Patridge zeigt ihre Mini-Kugel

Vor knapp einem Monat verkündete die Schauspielerin die Schwangerschaft

Erst vor vier Wochen teilte Audrina Patridge ihren Fans mit, dass sie und ihr Verlobter Corey Bohan ihr erstes gemeinsames Baby erwarten. Doch schon jetzt ist bei der jungen "The Hills"-Schauapielerin ein kleines Babybäuchlein zu erkennen, wie sie mit einem Instagram-Schnappschuss stolz präsentiert...

Audrina Patridge ist stolz auf ihren Mini-Babybauch

Burrito oder Baby? Corey postete ein Foto von meinem Babybauch, also dachte ich mir, dass ich das auch tun sollte ,

schreibt die Hollywood-Beauty zu einem Foto, das sie während des Pärchen-Urlaubs im türkisblauen Wasser zeigt.

 

 

Burrito or baby? @bowie82 posted this debut of my mini bump so figured I should toooo ☺️

Ein von Audrina Patridge (@audrinapatridge) gepostetes Foto am

 

Nicht zu übersehen ist der wachsende Babybauch, den die werdende Mama stolz vor der Kamera präsentiert. Trotz des kleinen Schwangerschafts-Bäuchleins wirkt der Rest des Körper so schlank und durchtrainiert wie immer.

Pärchenurlaub mit ihrem Verlobten Corey Bohan

Wie sehr Patridge momentan die freie Zeit mit ihrem Liebsten genießt, demonstrierte sie mit einem weiteren Schnappschuss am Strand von Australien. Darauf zu sehen ist die 30-Jährige mit ihrem Corey am Sonnenbaden. Da können es Zwei wohl kaum abwarten, Eltern zu werden!

 

 

Time to work on my tan! Beach time with @bowie82

Ein von Audrina Patridge (@audrinapatridge) gepostetes Foto am