Babybauch gesichtet! Louis Tomlinson mit Briana Jungwirth beim Baby-Shopping

Der Sänger von One Direction mit seiner Familie in Los Angeles

Louis Tomlinson wird Anfang nächsten Jahres zum ersten Mal Vater. Mutter des Kindes ist Stylistrin Briana Jungwirth. Briana Jungwirth

Louis Tomlinson hat alle Hände voll zu tun. Neben den Schlagzeilen um die Pause seiner Band One Direction, erwartet der 23-Jährige mit Stylistin Briana Jungwirth ein Baby. Nicht mehr lange, dann ist der Sänger Vater und somit höchste Zeit um die letzten Baby-Sachen zu besorgen. Am Wochenende wurde der Sänger dabei mit der werdenden Mutter in Los Angeles von aufmerksamen Fans beobachtet.

Babybauch-Alarm

Machte sich Briana in den letzten Monaten seit Bekanntwerden ihrer Schwangerschaft im Juli rar in der Öffentlichkeit, zeigt sie sich nun zum zweiten Mal in kürzester Zeit samt stolzer Babykugel.

Baby-Shopping

 

 

Am Samstag machte Tomlinson mit seiner Familie und der Baby-Mutter Briana Halt in einem Baby-Geschäft. Vor dem Laden wurde sein Geländewagen von Fans gesichtet, die danach schnell einige Schnappschüsse der Shopping-Truppe beim Einsteigen in ihr Auto machen konnten.

 

 

Jungwirth, die etwa im siebten Monat schwanger ist, wurde mit ihrem Babybauch seitlich von den Fans abgelichtet. Auch wenn die werdende Mutter in ihrer grauen Leggins nur schlecht zu erkennen ist, lässt sich ihre süße Wölbung deutlich sehen.

Zeit für Privates

Der Nachwuchs soll Ende Januar bis Anfang Februar zur Welt kommen. Ab März legt Louis mit One Direction eine zweijährige Pause ein und hat genug Zeit, um sich um seine kleine Familie zu kümmern.

 

 

Sollen Louis und Briana ein Paar werden?

%
0
%
0