Babybauch gesichtet! "Spy"-Star Rose Byrne ist schwanger

Die Schauspielerin erwartet ihr erstes Baby mit Bobby Cannavale

Rose Byrne versucht  am Flughafen ihren Babybauch unter einem weiten Hemd zu verstecken. Rose Byrne und ihr Freund Bobby Cannavale Für Rose Byrne ist es das erste Baby.

Rose Byrne, 36, kann ihre anderen Umstände nicht mehr leugnen. Die „Bad Neighbors“-Darstellerin stolzierte mit deutlich sichtbarer Babykugel am Flughafen von Los Angeles entlang und outete so, was schon länger gemunkelt wurde.

Inkognito

Mit Sonnenbrille, Schlapphut und einem karierten Hemd wurde die Schauspielerin von den Fotografen vor dem Flughafen in Empfang genommen - trotz weiter Bluse wurde das Augenmerk sofort auf ein kugeliges Detail gelenkt: Byrnes Babybauch.

Babybauch-Alarm

Bereits vor Wochen wurde die 36-Jährige mit einer kleinen Wölbung unter ihrer Kleidung gesichtet - nun sprechen die aktuellen Bilder eine deutliche Sprache.

1. Nachwuchs

Für Byrne ist es das erste gemeinsame Baby mit Freund Robert Cannavale, 45. Der „Boardwalk Empire“-Schauspieler hat bereits Sohn Jake aus seiner früheren Ehe.