Babybauch inkognito! Megan Fox und Brian Austin Green genießen Liebescomeback am Strand

Der "Ninja Turtles"-Star mit ihrer Familie in Malibu

Megan Fox, 29, und Brian Austin Green, 42, genießen nach ihrem Babyglück ihr neues-altes Liebesglück und entspannen mit der Familie unter der Sonne Malibus am Strand. Doch ihre süße Babykugel will Megan dabei nicht präsentieren - im Gegenteil: Sie verhüllt ihren Bauch mit einem langen Mantel.

Schwangere Megan genießt Auszeit

Die neugierigen Blicke konnte Megan Fox beim Ausflug mit ihrer Familie am Wochenende gekonnt abwenden. Während ihr Mann Brian Austin Green in Badeshorts seine Muskeln spielen ließ und mit seinen Jungs Noah und Bodhi im Wasser planschte, setzte die werdende Mutter auf ein verhüllendes Outfit.

Babybauch inkognito

Mit langem Mantel, Sonnenbrille und Schlapphut war Fox am Strand erst auf den zweiten Blick zu erkennen und auch ihren Babybauch mussten die Linsen der neugierigen Paparazzi lange suchen.

Back together mit Brian

Doch auch wenn Megans Babykugel lieber inkognito bleibt, zeigt sie ganz offensichtlich ihr Beziehungscomeback mit Brian.

Nachdem bereits die Babynews überraschend um die Ecke kam, ließ das bisher getrennte Paar kurz darauf die Bombe um ihr Liebescomeback platzen.