Babybauch lässt keine Zweifel: Daniel Brühl wird zum ersten Mal Vater

Seine Freundin Felicitas Rombold ist schwanger

Daniel Brühl und seine langjährige Freundin Felicitas Rombold werden zum ersten Mal Eltern. Der Babybauch von Daniel Brühls Freundin Felicitas Rombold ist nicht zu übersehen: Sie ist schwanger. Schon im Mai ließen Bilder wie dieses Baby-Gerüchte für Felicitas Rombold und Daniel Brühl aufkommen.

Nun gibt es keine Zweifel mehr an den süßen Gerüchten, dass „Rush“-Star Daniel Brühl, 38, zum ersten Mal Vater wird. Als der Schauspieler zusammen mit seiner Freundin Felicitas Rombold, 28, am Mittwoch, 24. August, in Berlin die Eröffnung der UFA Filmnächte besuchte, schob seine Liebste eine unübersehbare Babykugel vor sich her.

Dass Felicitas Rombold, die langjährige Freundin von Daniel Brühl, schwanger ist, daran gibt es nun wirklich keinen Zweifel mehr. Am Mittwoch, 24. August, besuchte das Paar gemeinsam den Empfang zur Eröffnung der UFA Filmnächte in Berlin und bestätigte damit die Baby-Gerüchte. Denn das schönste Accessoire der Psychologin war an diesem Abend ihr unübersehbarer Babybauch.

Baby-Geschlecht soll eine Überraschung werden

Daniel Brühl und Felicitas Rombold dürfen sich nach gut fünf Jahren Beziehung auf ihr erstes gemeinsames Baby freuen. Das tun die beiden sichtlich, denn sie strahlten entspannt in die Kameras. „Ich freue mich riesig“, verriet der Schauspieler der „Bild“. Er wolle bei der Geburt dabei sein, „wenn nichts Absurdes passiert“. Was es wird, bleibe bis dahin allerdings ein Geheimnis. „Da bin ich abergläubisch“, gibt Daniel Brühl zu.

Kinderwunsch von Daniel Brühl wird endlich erfüllt

Bereits im Mai gab es erste Gerüchte, dass das erste Baby des Paares unterwegs sein könnte. Dass eigene Kinder fest in seine Lebensplanung gehören, stand für Daniel Brühl schon seit längerer Zeit fest. Als er und Felicitas Rombold 2012 ihr Red-Carpet-Debüt gaben, äußerte der Schauspieler bereits seinen Kinderwunsch.

Im Video geht es um Daniel Brühls Pläne für seine Filmkarriere: