Babybauch spotted? Liam Payne und Cheryl Cole bei Date-Night nach Baby-Gerücht

Wird der One-Direction-Star Vater?

Versteckt Cheryl Cole hier einen Babybauch unter ihrem Mantel? Angeblich sollen Cheryl Cole und Liam Payne Nachwuchs erwarten. Liam Payne und Cheryl Cole

Liam Payne, 23, und Cheryl Cole, 33, zeigten sich am Wochenende verliebter denn je und zeigten sich das erste Mal nach den Baby-Gerüchten gemeinsam bei einer Dinner-Night in London. Unter dem camelfarbenen Strickkleid der Sängerin zeichnet sich eine kleine Wölbung ab - ist das der Baby-Beweis?

Baby-Gerüchte

Liam Payne und Cheryl Cole sollen laut Gerüchten ihren ersten Nachwuchs erwarten. Die Gerüchteküche heizte ein Twitter-Posting des One-Direction-Stars an - zudem wurde Cheryls Mutter beim Baby-Shopping gesichtet, wie „The Sun“ berichtet.

Dinner-Night bei Liam & Cheryl

Am Sonntagabend zeigte sich das Paar erstmals seit Wochen wieder vereint (HIER gibt's die Bilder) auf dem Weg zum Nobeljapaner "Nobu" in der britischen Hauptstadt.

Liam ist erst vor Kurzem in seine Heimat zurückgekehrt, nachdem er in Los Angeles an seinem Solo-Album gearbeitet hat.

Babybauch?

Doch auch bei ihrem gemeinsamen Abend fiel ein Detail einmal mehr ins Auge: Cheryls Baby- oder eben nicht Babybauch. Unter ihrem Kleid wölbte sich tatsächlich eine kleine Kugel - nur das Ergebnis ihres leckeren Dinners oder steckt doch etwas anderes dahinter?

Das Paar selbst äußerte sich bisher nicht zu den Gerüchten, doch manchmal sagen Bilder dann doch mehr als tausend Worte …