Babyfreie Zeit: Justin Timberlake und Jessica Biel genießen „Date Night“

Das Paar zeigt sich bei den CMA-Awards verliebt wie am ersten Tag

Justin Timberlake performte auf der Bühne. Justin Timberlake Happy wie nie zuvor: Justin Timberlake und Jessica Biel

In Nashville drehte sich alles um die 49. „Country Music Association“, kurz CMA-Awards. An der Seite von Brad Paisely, 43, führte Country-Star Carrie Underwood, 32, durch den Abend. Das war auch für Justin TImberlake, 34, und Jessica Biel, 33, Grund genug, Söhnchen Silas zu Hause zu lassen und einen Abend als Paar zu genießen. 

Heiße „Date Night“ bei den CMA-Awards

Jessica Biel ist nach der Schwangerschaft wieder in Topform und geht im sexy Abendkleid zu der Preisverleihung. Auf Instagram teilte sie mit ihren Fans ebenfalls ihr Outfit: 

 

 

Bei dem Anblick verwundert es nicht, dass Justin nur Augen für seine Jessica hat. Aus dem Publikum teilt die Schauspielerin später einen weiteren witzigen Schnappschuss mit ihrem Liebsten: 

 

 

"Date Night!"

Ein von Jessica Biel (@jessicabiel) gepostetes Foto am

 

Die beiden scheinen die gemeinsame Zeit als Paar sichtlich zu genießen. Wer sich zu Hause um Söhnchen Silas kümmert, wollte die Schauspielerin nicht verraten. 

Später stand der „Suit and Tie“-Sänger selbst auf der Bühne und performte seinen Song „Drink you away“ während seine Frau vor im Publikum dazu die Hüften schwang. 

Glücklich verheiratet

Die beiden sind seit dem Jahr 2012 miteinander verheiratet und scheinen noch so verliebt ineinander zu sein wie am ersten Tag. Erst kürzlich machte Justin seiner Jessica in aller Öffentlichkeit eine süße Liebeserklärung, bei der er den Tränen nah war.