"Unser Kleiner": Bastian Schweinsteiger & Ana Ivanovic happy nach Geburt ihres Sohnes

"Unser Kleiner": Bastian Schweinsteiger & Ana Ivanovic happy nach Geburt ihres Sohnes - "Worte können das Glück und die Freude nicht beschreiben, die wir in unseren Herzen spüren"

Was für süße Babynews, die uns von Ana Ivanovic, 30, und Bastian Schweinsteiger, 33, erreichen. Die beiden sind zum ersten Mal Eltern eines Sohnes geworden.
© Getty Images; Instagram/bastianschweinsteiger
Hurra! Das erste Kind von Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger kam am Sonntag, 18. März in Chicago auf die Welt.

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic sind Eltern geworden!

Via Instagram teilte Ana Ivanovic am Sonntag, 18. März, die freudige Nachricht mit ihren Fans:

Willkommen auf der Welt, unser Kleiner. Worte können das Glück und die Freude nicht beschreiben, die wir in unseren Herzen spüren. 

Dazu postete die Ex-Tennisspielerin ein zuckersüßes Foto von Kuscheltieren, im Hintergrund ein Plakat mit den Worten: „Willkommen, Babyjunge“

Ist das der Baby-Name?

Den Namen ihres Sohnes verrieten die 30-Jährige und der Fußball-Weltmeister noch nicht. Doch laut der serbischen Zeitung „Blic“ soll der kleine Sprössling Luca heißen, wie sie von einer nahestehenden Quelle der Familien wissen will.

Auch Bastian Schweinsteiger postete nur kurze Zeit später einen niedlichen Schnappschuss und schrieb: „Wir sind so glücklich“. Auf dem schwarz-weiß-Foto sieht man die Hände der frischgebackenen Eltern und die Füße des Kleinen.