Babykugel gesichtet! Anne Hathaway postet süßes Bikini-Pic

Schwangere Oscar-Preisträgerin teilt ihr Mutterglück auf Instagram

Anne Hathaway erwartet bald ihr erstes Kind.  Die werdende Mama zeigt sich offenherzig wie selten mit kugelrundem Babybauch.  Bislang versuchte die US-Schauspielerin ihre Baby-Rundungen unter weiten Klamotten zu verstecken.  Anne Hathaway und Adam Shulman, mit dem sie seit 2012 verheiratet ist.

Erst Ende November wurde bekannt, dass Anne Hathaway, 33, und Ehemann Adam Shulman, 34, ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Jetzt darf die ganze Welt einen Blick auf den wachsenden Babybauch der oscarprämierten Schauspielerin werfen. Nicht ganz freiwillig, wie sich aus Annes Instagram-Posting herauslesen lässt ... 

So schön schwanger

Lange hatte sich Anne Hathaway Nachwuchs gewünscht. In Interviews betonte die 33-Jährige immer wieder, wie sehr sie auf ein gemeinsames Baby mit Ehemann Adam Shulman hoffe. Jetzt ist es endlich soweit: Anne und ihr Liebster, mit dem sie seit 2012 verheiratet ist, bestätigten vor gut fünf Wochen die freudige Baby-News.

Doch so sehr sich der Star aus "Der Teufel trägt Prada" auf ihre neue Rolle als Mutter freut, so sehr versuchte sie bislang ihre neu erworbenen Baby-Rundungen unter weiten Pullis und schlackernden Mänteln zu kaschieren - bis jetzt: Via Instagram wünschte die Bald-Mami ihren Followern ein frohes Neues Jahr, postete dazu einen süßen Urlaubs-Schnappschuss von sich. Darauf posiert Anne im knappen roten Bikini vor traumhafter Brandung. Annes schönstes Accessoire: ihre deutlich hervortretende Babykugel.

"Etwas untypisch für mich"

Zu ihrem Bikini-Pic schreibt die werdende Mama:

Ein Bikini-Foto zu posten ist ziemlich untypisch für mich. Als ich allerdings am Strand war, bemerkte ich, dass ich fotografiert werde. Da dachte ich mir: Bevor ein solches Bild um die Welt geht, sollte es eines sein, das mich glücklich macht und eines, das mit meiner Zustimmung gemacht wurde. Und mit einem Filter,

fügt sie augenzwinkernd hinzu. 

 

 

 

 

Seht hier ein Video zum Thema: