Babyüberraschung! Dieser GZSZ-Star erwartet ein Kind

Chryssanthi Kavazi und Tom Beck werden Eltern

Chryssanthi Kavazi, 30, und Tom Beck, 41, könnten aktuell wohl nicht glücklicher sein. Das Schauspieler-Paar erwartet seinen ersten Nachwuchs. Diese schöne Nachricht verkündete die werdende Mutter nun auf Instagram. 

Chryssanthi Kavazi zeigt ihren Babybauch

Die schönste GZSZ-Nachricht der Woche spielt ausnahmsweise nicht in der RTL-Erfolgsserie: Chryssanthi Kavazi alias Laura Lehmann ist schwanger! Am Montagabend teilte sie ihr Glück bei Instagram, postete ein Babybauch-Foto und schrieb dazu: “Hi, wir sind‘s! #babylove“.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Hi, it‘s us! 💞 #babylove 📸 @ninastillerphotography

Ein Beitrag geteilt von Chryssanthi Kavazi (@chriss_cross) am

 

Besonders ihre Kollegen aus Film und Fernsehen freuen sich für die 30-Jährige. In den Instagram-Kommentaren meldeten sich unter anderem Susan Sideropoulos, Lisa-Marie Koroll, Felix van Deventer und Valentina Pahde, die ihr natürlich nur das Beste wünschten.

 

 

Griechische Traumhochzeit mit Tom Beck 

Im August 2018 hatte Chryssanthi ihren langjährigen Partner, Ex-“Alarm für Cobra 11“-Star Tom Beck, geheiratet. Die beiden sind bereits seit sieben Jahren ein Paar. In einer griechisch-orthodoxen Kirche in Niedersachsen feierte das Schauspieler-Paar seine Traumhochzeit. 

Der GZSZ-Star hat griechische Wurzeln und wuchs selbst in einer großen Familie auf. In einem Interview mit “Bunte“ schwärmte sie damals: “Ich komme aus einer riesigen Familie mit drei Geschwistern und unzähligen Cousinen und Cousins. Tom ist ein Einzelkind und hatte natürlich keine Ahnung davon, was bei uns immer abgeht“.

 

 

 

So lange ist Chryssanti noch bei GZSZ zu sehen

Das wird sich jetzt ändern: Kavazi und Beck gründen ihre eigene Familie. Was es wird und wann das Baby auf die Welt kommt, hielt das Paar vorerst noch geheim. Doch eine ganz andere Frage brennt eingefleischten "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Anhängern nun sicher auch unter den Nägeln: Wie lange wird die Darstellerin der Serie jetzt noch erhalten bleiben?

Wie RTL nun bekannt gab, gibt es für die weiteren Serien-Auftritte der werdenden Mutter bereits einen klaren Zeitplan, obwohl noch gar nicht offiziell klar ist, wann genau ihr Sprössling da sein wird. Bis zum Herbst dieses Jahres sei die gebürtige Griechin nach Angaben des Kölner Senders noch in ihrer Rolle als Laura Lehmann zu sehen, danach soll sie sich in die Baby-Pause verabschieden. Die Fans des TV-Stars können aber beruhigt sein: Bereits Anfang 2020 soll sie wieder für die Vorabend-Produktion vor der Kamera stehen.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Chryssanthi Kavazi: So sexy war ihr Junggesellinnenabschied

GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi: So schön war sie als Braut!