Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Bachelor 2018: Hot or not? Warum wir Daniel Völz niemals daten würden

Das sagt die OK!-Redaktion zum neuen Rosenkavalier

Der neue Der neue Der Immobilienmakler wird Anfang 2018 in der RTL-Kuppelshow die Rosen verteilen.

Hier ist der Beweis: Daniel Völz wurde jetzt bei der ersten Nacht der Rosen in Miami abgelichtet, umringt von Damen in der typischen RTL-Kuppelshow-Abendgarderobe. Damit ist klar, dass der 32-jährige Immobilienmakler der neue "Bachelor" ist. Keine gute Wahl, wie die OK!-Redaktion findet!

"Bachelor" 2018: Das sagen drei Redakteurinnen zu Daniel Völz

Jana: "Schleimig und ohne Ecken und Kanten"

Daniel Völz ist so gar nicht mein Typ. Er ist mir zu wenig markant und sieht auf den ersten Blick eher aus wie eine Mischung zwischen Milchbubi und Möchtegern-Checker mit einer Extraportion Wet-Gel. Auch das, was bisher an Informationen über ihn durchgesickert ist, sagt mir nicht besonders zu: Mit dem Beruf des Immobilienmaklers konnte ich mich noch nie so richtig anfreunden. Spontane Assoziation: schleimig und ohne Ecken und Kanten. Gut, dass ich nicht oberflächlich bin ;)


©Mega

Anna: "Hübscher als einige Vorgänger, aber ..."

Auch wenn ich es nur ungern zugebe: Die sanften Augen, die schmunzelnden Mundwinkel, die Nase und die Grübchen von Daniel Völz gefallen mir. Besser als Glatzkopf Christian Tews und Schmierlappen Oliver Sanne sieht der neue "Bachelor" damit allemal aus. Was mir nicht gefällt: die obligatorische Schleimwelle auf dem ganz hübschen Kopf. Auch Daniels Affinität zu schnellen Schlitten und sein Job (Makler, ürgs) sind für mich ein Abturner. Falls er diese Minuspunkte nicht durch Charme, Intelligenz und eine umwerfende Stimme wettmachen kann, kriegt er von mir definitiv keine Rose. 

Martina: "Daniel sieht aus wie die anderen" 

Rein optisch meiner Meinung nach keine schlechte Wahl - es gab schon schlimmere Bachelor. Allerdings ist mir Daniel zu glatt. Er erinnert mich auch stark an seinen Vorgänger Sebastian Pannek und auch Jan Kralitschka entspricht einem ähnlichen Typ Mann. Ich fände es super, wenn RTL mal einen Mann mit ein bisschen mehr Charakter auswählen würde, der nicht wie jeder x-beliebige Typ aussieht, den man so auch in jedem Club aufgabeln könnte. Es bleibt zu hoffen, dass er zumindest zwischenmenschlich mehr zu bieten hat als die Standart-Floskeln der letzten Jahre …

 

Was ist deine Meinung zum "Bachelor" Daniel Völz? Stimme unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

 

Hot or not? Würdest du den "Bachelor" daten?

%
0
%
0