Bachelor Andrej & Jenny: Hochzeits-Überraschung

Der Basketball-Profi meldet sich zu Wort

Bachelor Andrej Mangold, 32, und seine Auserwählte Jenny Lange, 25, sind nach wie vor schwer verliebt! Aber hat der ehemalige Rosenkavalier schon um die Hand seiner Liebsten angehalten?

Andrej und Jenny total verliebt

Sie posten regelmäßig Pärchen-Pics, turteln auf öffentlichen Veranstaltungen und versuchen jede freie Minute miteinander zu verbringen. Es ist unschwer zu erkennen, dass Andrej und Jenny auf Wolke sieben schweben. Entgegen vieler Kritiker führt das "Bachelor"-Paar eine ernste Beziehung - und es scheint bestens zu funktionieren.

Jeden Tag verlieben wir uns mehr, 

schwärmt Andrej im RTL-Interview.

 

 

"Man denkt ja nicht in ein bis zwei Jahresschritten"

Nachdem Jenny bereits zu ihrem Andrej nach Bonn gezogen ist, hoffen die Fans des Couples nun auf die nächste frohe Botschaft: die Verlobung. Doch hat der 32-Jährige schon ernste Pläne?

Ja, sag niemals nie,

sagt Andrej.

 

Dennoch stellt er klar:

Man geht ja nicht in eine Beziehung rein und denkt in ein bis zwei Jahresschritten. Wir sind glücklich miteinander und können uns das sicherlich vorstellen. Allerdings, wir sind jetzt ein Dreivierteljahr zusammen, als da kommen noch ein paar Schritte,

erklärt der Basketball-Profi. Jenny stimmt ihrem Schatz nickend zu, "richtig", sagt sie. Eine vernünftige Einstellung, die mit Sicherheit mit einer langen Beziehung belohnt wird!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Jenny Lange: Sorge um "Bachelor"-Siegerin

Trennung von Jenny Lange: Bachelor Andrej Mangold spricht Klartext