Bachelor Andrej Mangold & Eva: Geheimes Telefonat!

Der Basketballer gab Jennifer Lange seine letzte Rose

Andrej Mangold, 32, hat sich verliebt! Der Bachelor verteilte seine letzte Rose an Jennifer Lange, 25. Beim großen Wiedersehen wirkten die beiden total verknallt – und ja, sie sind noch immer ein Paar. Das dürfte der Zweitplatzierten Eva Benetatou, 26, gar nicht gefallen. Sie teilte beim ersten Zusammentreffen ordentlich gegen das glückliche Paar aus – jetzt feuert Bachelor Andrej Mangold zurück und plaudert geheime Details aus ...

Andrej Mangold: "Ich fand es einfach unangebracht"

Eigentlich machte Eva im großen Bachelor-Finale einen bemerkenswerten Abgang. Klar, sie wirkte geschockt, dass Andrej sie eiskalt abservierte, reagierte aber dennoch gefasst. Beim großen Wiedersehen kam dann alles ganz anders. Sie kritisierte Andrej in einer Tour und ging auf ihn und Jenny los. Eva machte kryptische Andeutungen, was zwischen ihr und Andrej beim Dream Date wirklich abgelaufen wäre:

Ich weiß nicht ob du (Jenny, Anm. d. Red.) über das Ganze weißt, über unser Dreamdate. Ich weiß nicht, was Andrej so erzählt hat - wie intensiv das war,

so Eva im TV. Hat Andrej seiner Jenny etwas verschwiegen? "Ich habe ihr alles erzählt. Das ganze Dreamdate, was passiert ist. Wie sich das gehört, wenn man miteinander spricht und offen und ehrlich zueinander ist", verteidigt Andrej Mangold sich vor laufenden Kameras. Der 32-Jährige und Jennifer können den Angriff nicht nachvollziehen und teilen jetzt ordentlich gegen Eva aus.

 

Geheimes Telefonat zwischen Eva und Andrej

Andrej erzählt im RTL-Livestream, dass er nach dem Finale mit Eva telefoniert habe. "Ich fand es einfach angebracht, mit ihr nach der Situation mal zu sprechen und die Aussprache zu suchen und auch einen Haken dran zu machen, für mich und für sie." Evas Reaktion beim großen Wiedersehen dann völlig unverständlich:

Deswegen fand ich es nicht in Ordnung, dass sie in der Show so reagiert hat. Ich glaube, das ist etwas, das man privat klären kann. Da muss man sich nicht auf eine Couch setzen vor Fernsehkameras und sich dann so verhalten. Sie hat den Weg allerdings so gewählt und dann ist es ihr gutes Recht, ich fand es aber unangebracht.

Andrej und Jenny haben nach eigener Aussage keinen Kontakt mehr zu Eva. Jenny betont im Stream, dass sie beim Wiedersehen eine neue Eva kennengelernt habe. Ob das letzte Wort hier schon gesprochen ist? Wir werden sehen ...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Eva Benetatou: Shitstorm nach dem "Bachelor"-Finale!

"Der Bachelor": Sex-Eklat beim großen Wiedersehen!

"Der Bachelor": Mieseste Abfuhr ever - das gab es noch nie!

Sind Andrej und Jenny das neue Traumpaar?

%
0
%
0