Bachelor Andrej Mangold: Geheimer Kosename für Jenny

So süß nennt der Rosenkavalier seine Liebste privat

Sie müssen ihre Liebe nicht mehr verstecken! Bachelor Andrej Mangold, 32, hat sich im großen Rosen-Finale für Jennifer Lange, 25, entschieden! Jetzt meisterten die Turteltauben ihren ersten offiziellen Paar-Auftritt in Hamburg und plauderten mit OKmag.de über ihre Beziehung.

1. öffentlicher Auftritt als Paar

Die letzte Rose ist vergeben! Andrej Mangold hat sein Herz an Jennifer Lange verschenkt  – und die beiden sind tatsächlich noch ein Paar. In den vergangenen Monaten mussten die zwei ihre Beziehung vor der Öffentlichkeit geheim halten, doch das Versteckspiel hat seit der TV-Ausstrahlung endlich ein Ende. Die Turteltauben meisterten einen Tag nach dem großen Bachelor-Finale bereits ihren ersten offiziellen Paarauftritt!

Die zwei wirkten total verliebt, ließen sich nicht aus den Augen und plauderten mit der Presse happy über ihre Beziehung – von Aufregung oder Unsicherheit – keine Spur!

 

Embed from Getty Images

 

 

 

Geheimnis um ihre Namen

Auf die Frage, was sie als Erstes als Paar machen möchten, antwortete Der Bachelor lachend:

Ausschlafen und entspannt frühstücken, ganz normale Dinge.

Jenny stimmte schmunzelnd zu. Während der gemeinsamen Bachelor-Reise im TV wurde deutlich, wie nahe sich die zwei stehen. Andrej nannte seine Auserwählte öffentlich immer Jennifer oder Jenny, aber was sagt er zu ihr, wenn die Kameras aus sind? 

Schatz, Babe, das was man so sagt,

verriet er. Jenny fügte lachend hinzu: "Oder Baby!" So, so! Nun planen die Lovebirds erst einmal einen gemeinsamen Urlaub in den Bergen, um abzuschalten und die Zweisamkeit zu genießen!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"Bachelor"-Baby: Ist Jennifer Lange schwanger?

Bachelor Andrej Mangold & Eva: Geheimes Telefonat!

Bachelor Andrej Mangold & Jenny Lange: "Ja, wir hatten Sex!"

Wie gefallen dir die Kosenamen für Jenny?

%
0
%
0