Bachelor Andrej Mangold & Jenny: Schwanger?

"Ich freue mich auf alles, was kommt"

Andrej Mangold, 32, und Jennifer Lange, 25, kuscheln sich auf einem Foto aneinander, seine Hand liegt auf ihrem Bauch. Dazu ein ziemlich zweideutiger Text. Erwarten die beide etwa ihr erstes gemeinsames Kind?

Andrej Mangold & Jennifer Lange: 1. gemeinsames Baby?

Seitdem Bachelor Andrej Mangold sich im Finale der Kuppelshow für Jenny entschieden hat, sind die beiden total verknallt. In Bonn haben sich die Lovebirds ein gemeinsames Nest aufgebaut. Vor Kurzem entspannten die zwei im Urlaub und Andrej macht seiner Auserwählten jetzt eine süße Liebeserklärung bei "Instagram":

Es ist so ein schönes Gefühl, jemanden an seiner Seite zu haben, der genauso tickt, wie man selbst. Abenteuerlustig und gemeinsam lachen können, sind nur zwei der schönen Dinge, die uns verbindet! Ich bin so froh, dass das Schicksal uns zusammengeführt hat, und freue mich unglaublich auf die weiteren aufregenden Zeiten mit dir,

schwärmt Andrej. Dazu postet er einen niedlichen Schnappschuss mit seiner Jenny. Ziemlich verdächtig: Andrejs Hand liegt schützend auf dem Bauch seiner Liebsten. Verbindet die beiden etwa bald ein gemeinsames Baby? Es wäre das erste "Bachelor-Baby" aller Zeiten!

 

 

Andrej fügt seinem Post die Hashtags "#moreToCome" und "#justTheBeginning" hinzu. Mmh …

 

"Ich freue mich auf alles, was kommt, mit dir an meiner Seite"

Jennifer Lange lässt die Liebeserklärung nicht unkommentiert und heizt damit die Baby-Gerüchteküche weiter an:

Das hast du sehr schön geschrieben, mein Schatz. Ich bin auch unendlich froh darüber und freue mich auf alles, was kommt, mit dir an meiner Seite.

Haben Andrej und Jenny wirklich ein süßes Geheimnis? Das wissen die beiden vorerst nur selbst …

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Bachelor Andrej & Jenny: Hochzeits-Überraschung

Bachelor Andrej Mangold: Schock-Beichte!