Bachelor Andrej: "Mit Jenny hat er es einfacher als mit Eva!"

Hat der Junggeselle also die richtige Entscheidung getroffen?

Bachelor Andrej Mangold, 32, und seine Jenny, 26, sind das neue TV-Traumpaar schlechthin. Die sportliche Bremerin wickelte den Profibasketballer problemlos um den Finger und angelte sich die begehrte letzte Rose. Doch hat der einstige Junggeselle mit Jenny tatsächlich die richtige Entscheidung getroffen? Die Ex-Bachelor-Kandidatinnen Janika Jäcke, 30, und Ela Tas, 26, plaudern im OKmag.de-Interview, wie sie die zwei Turteltauben einschätzen.   

Andrej und seine Jenny sind das neue Traumpaar

Egal ob mit Schoko-Gesichtsmasken beim Entspannen oder beim gemeinsamen Auspowern in der Sporthalle – Bachelor Andrej Mangold und seine Auserwählte Jennifer Lange sind wirklich süß zusammen! Seit der letzten Nacht der Rosen rückt die 26-Jährige nicht mehr von der Seite des Profibasketballers. Mittlerweile sind die beiden nach einigen Presseterminen so langsam auch in ihrem gemeinsamen Alltag angekommen. Doch hat Andrej mit Jenny tatsächlich die richtige Wahl getroffen? 

 

 

Wird die frische Liebe halten?

Als ehemalige Bachelor-Kandidatin konnte sich Janika Jäcke während der Sendung gut in Jennys Lage hineinversetzen. 2017 kämpfte die 30-Jährige selbst um das Herz des damaligen Bachelors Sebastian Pannek. Im "OKmag.de"-Interview verrät sie ihre Meinung zum neuen Traumpaar Andrej und Jenny:

Ich glaube, das hält erst mal ein Weilchen und er [Andrej, Anm. d. Redaktion] ist so einer, der hat da wirklich die wahre große Liebe gesucht und der kam für mich immer sympathisch rüber, der ist für mich einer der sympathischsten Bachelors. Von daher, glaube ich schon, dass das hält, wenn sie [Jenny, Anm. d Redaktion] sich da benimmt und da gut mitgeht, dann glaube ich schon, dass das funktionieren könnte bei den beiden.

Und auch Ex-Bachelor-Kandidatin Ela Tas weiß, wie es bei der Rosen-Jagd abläuft. Bereits 2013 suchte die 26-Jährige ihr Liebesglück in Der Bachelor-Staffel mit Christian Tews. Nachdem es dort leider nicht gefunkt hatte, sah man die attraktive Brünette im Format "Bachelor in Paradise" wieder. Zur Beziehung des aktuellen Bachelor-Paares Andrej und Jenny kann Ela ihrer Bachelor-Kollegin Janika nur zustimmen:

Ich glaube auch, dass das funktionieren wird, da Jenny jetzt auch hart gekämpft hat, und ist da als Gewinnerin rausgegangen. Ich glaube nicht, dass sie so schnell aufgeben wird.  

 

Hat Andrej mit Jenny die richtige Entscheidung getroffen?

Aber wie hätte der Alltag mit Eva an Andrejs Seite ausgesehen? Hat er mit Jenny tatsächlich die richtige Entscheidung getroffen? Dazu hat Janika eine ganz klare Meinung:

 Mit Jenny hat er es einfacher, als mit Eva. Ich glaube, Jenny kann man besser bändigen, Eva hat sehr viel Temperament und die sagt eher, wo es langgeht und Jenny wird wohl eher das Mäuschen sein, das bei allem mitmachen würde, was so sein könnte.

Und was meinst du? Gib deine Stimme bei unserem Voting unten ab!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"Bachelor"-Nadine: Jetzt hat's bei ihr gefunkt!

Ex-Bachelor Daniel Völz: Das ist seine Neue!

"Bachelor"-Baby: Ist Jennifer Lange schwanger?

Hat Andrej mit Jenny die richtige Entscheidung getroffen?

%
0
%
0