Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

"Bachelor"-Baby! Ex-Kandidatin Samantha Abdul ist schwanger!

In der Staffel von 2015 wollte sie noch das Herz von Oliver Sanne gewinnen...

Das nächste "Bachelor"-Baby kündigt sich an! Nachdem Sarah Nowak, 26, kürzlich ihre Schwangerschaft verkündete, plaudert eine weitere Ex-Kandidatin der Kuppelshow ihre Baby-News aus. Samantha Abdul, 27, aus Staffel fünf ist schwanger - und auch das Geschlecht des Sprösslings ist bereits bekannt...

Samantha Abdul bekommt ein Baby!

Mit "Bachelor" Oliver Sanne hat es für Samantha Abdul nicht geklappt. Kurz vor den Home-Dates schickte der Mr. Germany 2013 die Blondine damals nach Hause und entschied sich am Ende für ihre Konkurrentin Liz Kaeber. Die Abfuhr war für die Mode- und Beautyredakteurin aber keine allzu große Enttäuschung, angelte sie sich nach der RTL-Kuppelshow doch ihren eigenen Mr. Germany - und zwar Justus Oleg (Vize-Mr.-Germany 2016). Mt ihm erwartet die 27-Jährige nun den ersten gemeinsamen Nachwuchs:

Es ist unbeschreiblich, wie sehr Oleg Justus und ich uns auf unseren kleinen Mann freuen - wir sind überglücklich!,

verkündete die Ex-"Bachelor"-Kandidatin bei Facebook.

 

 

"Es wird ein Junge"

Damit wäre auch die Frage um das Baby-Geschlecht geklärt! Sam gab die News bereits gegenüber der "BILD" bekannt, wie sie mit einem geposteten Zeitungsausschnitt zeigt:

Es wird ein Junge, wir freuen uns beide wahnsinnig. Im Januar ist es so weit.

 

 

Die werdende Mutter ist demnach bereits im vierten Monat. Zu dem Glück können wir ihr nur gratulieren und hübsch wird der kleine Junge bei diesen Eltern ganz bestimmt.

Nach Sarah Nowak ist Samantha bereits die zweite "Bachelor"-Beauty, die ihre Schwangerschaft verkündet. So machte das Sarah bereits im Juni öffentlich, dass sie und ihr Freund Harrison ein Kind erwarten.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!