"Bachelor"-Baby: Ist Jennifer Lange schwanger?

Sex-Beichte von Andrej Mangold nach dem Finale

Die Liebe hat bei "Der Bachelor" gesiegt! Andrej Mangold verteilte seine letzte Rose an Jenny. Doch was passierte nach dem Finale? In einem Interview plauderte der Sportler aus, dass es zwischen den beiden schon ziemlich heiß herging. Prombt stand die Frage im Raum, ob Jenny denn auch schon ein Kind vom Rosenkavalier erwarten würde. Es wäre das erste Baby in der "Bachelor"-Geschichte ...

Das erste "Bachelor"-Baby der RTL-Geschichte?

Schon beim großen Wiedersehen hatten die Kandidatinnen, die damals noch um Andrejs Herz buhlten, nur liebe Worte für den Sportler und seine Jenny übrig. Beim Thema Nachwuchs drehten sie dann komplett durch:

Ich warte auf die ersten Babys,

platzt es aus Jade heraus. Und auch Moderatorin Frauke Ludowig wäre begeistert: "Darauf warten wir auch. Ich würde mich sehr über ‘Bachelor‘-Babys freuen". Darüber können Andrej und Jenny nur schmunzeln. Doch sie können der Baby-Frage nicht aus dem Weg gehen ...

 

Erwarten Jenny und Andrej ein Baby?

Das gab es beim "Bachelor" wirklich noch nie. In einem Live-Stream macht der Rosenkavalier ein pikantes Geständnis:

Das Gute ist, wir hatten auf jeden fall Sex, ne? Mittlerweile! Ja, das gehört dazu, glaube ich, wenn man zusammen ist.

So, so. Jenny konnte bei dieser Antwort nur verschmitzt lächeln. Auf diese schlüpfrige Beichte fragt die Moderatorin direkt nach: "Bist du schwanger?"

Nein, so schnell nicht,

antwortete sie direkt. Aber Kinder können sich wohl beide sehr gut vorstellen. Bevor es mit der Babyplanung losgeht, sollten die Verliebten erst einmal unter einem Dach wohnen ...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Bachelor Andrej Mangold & Eva: Geheimes Telefonat!

Bachelor Andrej Mangold & Jenny Lange: "Ja, wir hatten Sex!"

Nach Andrejs Bachelor-Finale: Daniel Lott disst Nadine Klein!

Glaubst du, die beiden werden bald Eltern?

%
0
%
0