„Bachelor“-Carina & Janine Christin: Bei Instagram eskaliert der Zoff!

„Bachelor“-Carina & Janine Christin: Bei Instagram eskaliert der Zoff! - Der Streit nimmt auch nach den Dreharbeiten kein Ende

Obwohl Janine Christin Wallat, 22, kurz vor den Dream-Dates keine Rose von Bachelor Daniel Völz, 32, bekommen hat, scheint Carina Spack, 21, noch immer ein Hühnchen mit ihrer Ex-Konkurrentin zu rupfen zu haben. Via Instagram lieferten sich die beiden Frauen nun ein regelrechtes Diss-Battle …

© MG RTL D
Die Fronten bei Janine Christin und Carina sind noch immer verhärtet.

Carina Spack: „Schade, wenn man selbst so uninteressant ist

Ob Carina Spack, 21, nun ernste Absichten in der RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“ hat oder nicht, sei einfach mal dahingestellt. Fakt ist, dass ihre Ex-Kontrahentin Janine Christin Wallat, 22, aber keine Chance ausgelassen hat, um die Blondine bei Daniel Völz schlecht zu reden.

Immer wieder stachelte sie gegen Carina, sogar ihr einziges Einzeldate nutzte die 22-Jährige, um der Favoritin eins auszuwischen. Am Ende bekam Janine Christin die Quittung für ihr Verhalten: Der Rosenkavalier schickte sie kurz vor den Dream-Dates nach Hause.

Dort ging der Zoff via Instagram weiter. Während der Ausstrahlung der Home-Dates am Mittwoch, 21. Februar, zogen Carina und Janine Christin nun auf dem sozialen Netzwerk übereinander her.

Ich würde bei meinem Date eigentlich über mich reden als über andere, weil man ja mich besser kennenlernen soll. Nur schade, wenn man selbst so uninteressant ist, dass man gezwungen ist über andere zu reden,

schreibt Carina in ihrer Instagram-Story.


(© Instagram/carina_spack)


(© Instagram/carina_spack)

Janine Christin Wallat: „Die Hauptsache ist doch, dass wir die Wahrheit kennen

Der kleine Seitenhieb blieb von Janine Christin natürlich nicht unentdeckt. Bereits kurze Zeit später meldete sich die Norddeutsche in ihrer eigenen Story zu Wort und kommentierte Carinas Stichelei:

Die Hauptsache ist doch, dass wir die Wahrheit kennen liebe Carina.


(© Instagram/janine_christin_wallat)


(© Instagram/janine_christin_wallat)

Was Daniel Völz wohl dazu sagt, dass die beiden Frauen auch Monate nach dem Bachelor-Dreh noch immer keinen Frieden geschlossen haben? Die Entscheidung ist mittlerweile längst gefallen und am Ende sind ja offenbar beide Damen leer ausgegangen

Was sagst du zum Zoff von Carina und Janine Christin? Stimme unten ab!