"Bachelor" Christian Tews: So heißen seine Zwillinge

Jetzt verriet er Namen und Geschlecht der Babys

Christian Tews und Claudia Lösch sind vor wenigen Tagen Eltern von Zwillingen geworden. Jetzt verriet der frischgebackene Papa Geschlecht und Namen der Babys. Erst vor wenigen Wochen verriet das Paar, dass sie Zwillinge erwarten.

Ex-"Bachelor" Christian Tews, 35, im Familien-Glück: Nachdem er mit seinen Bemühungen, in der Kuppelshow "Der Bachelor" die Frau fürs Leben zu finden, scheiterte, gab es hinter den Kulissen doch noch ein Happy End für den Ex-Rosenkavalier. Erst vor wenigen Tagen verkündete der 35-Jährige bei Facebook, dass er gleich zweifacher Papa geworden ist. Jetzt hat der frischgebackene Vater nicht nur die Namen seiner Zwillinge, sondern damit auch gleich das Geschlecht der Babys verraten.

Es sind zwei Mädchen!

Auf seinem Facebook-Account postete Christian Tews vor wenigen Minuten ein Bild, das nicht nur die Namen der Zwillinge, sondern vor allem auch das Geschlecht der zwei Neugeborenen verrät: Die beiden Mädchen hören auf die bezaubernden Namen "Marlena" und "Paulina". Der Ex-Bachelor bedankt sich außerdem bei seinen Fans, die ihm fleißig bei der Namensfindung geholfen hatten:

 

Noch einmal vielen Dank für Eure Hilfe. Die Namensfindung war gar nicht so leicht......jetzt stehen sie aber fest und passen super zu unserem kleinen Nachwuchs #stolzeEltern

Posted by Christian Tews on Donnerstag, 12. November 2015

Die Namensfindung war gar nicht so leicht.... jetzt stehen sie aber fest und passen super zu unserem kleinen Nachwuchs. #stolze Eltern

"1+1=2"

Vor acht Wochen hatte der werdende Papa seinen Fans mit einem süßen Instagram-Schnappschuss bereits mitgeteilt, dass er uns seine Frau Claudia Lösch, 39, Zwillinge erwarten:

 

#superglücklich

Ein von Christian Tews (@tews.christian) gepostetes Foto am

Die "Bachelor"-Zwillinge hätten eigentlich erst Mitte Dezember das Licht der Welt erblicken sollen, kamen demnach also einige Wochen zu früh. Offenbar ist aber die ganze Familie wohl auf und die beiden Winzlinge haben nun auch endlich einen Namen!

Wir freuen uns jetzt schon auf den ersten Baby-Schnappschuss!

 

Wie gefallen euch die Namen der "Bachelor"-Zwillinge?

%
0
%
0