Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Bachelor Daniel Völz: Erwischt! Was läuft da mit seiner Ex?

"Liebe meines Lebens": Spielt er nur mit Kristina, Svenja, Carina und Co.?

Bachelor Daniel Völz: Hat er sich wirklich für eines der Mädels entschieden, oder ist er längst wieder bei seiner Ex? Ganze fünf Jahre war Daniel mit seiner Ex zusammen – von Hochzeit war die Rede. Und es gab sogar Nachwuchspläne!  Hat diejenige, die die letzte Rose vom Bachelor bekommt, überhaupt eine Chance?

Damit haben dieBachelor-Girls wohl nicht gerechnet: Obwohl der Single-Boy Daniel Völz, 32, bei dem Format eigentlich die große Liebe nden soll, hängt er scheinbar noch an einer anderen - seiner Ex! 

Bachelor Daniel Völz über seine Ex: "Wir hatten uns bereits Babynamen überlegt"

Jan, Oliver, Leonard ... Sie alle konnten unter jeweils 22 willigen Traumfrauen wählen – und haben sich 
am Ende doch für die Ex entschieden. Wird es der aktuelle Bachelor Daniel Völz diesem Trio gleichtun?

Immerhin hat der Junggeselle unter seiner Trennung ganz ordentlich zu knapsen gehabt. Ganze fünf Jahre war das Pärchen zusammen – von Hochzeit war die Rede. Und es gab sogar Nachwuchspläne! 

Wir hatten uns bereits Babynamen überlegt und darüber nachgedacht, wo wir gerne hinziehen würden.

Eine schwierige Situation für die Kandidatinnen! Es wirkt, als hätte der Immobilienmakler
 aus Florida noch Gefühle für seine Ex ...

 

 

Sogar auf Bulldogge Bella passt sie regelmäßig auf 

Zwar flirtet er wie ein Weltmeister vor
 der Kamera – aber will er womöglich nur sein Ego pushen und den Liebeskummer vertreiben? Fakt ist: SIE ist immer noch ein fester Bestandteil in seinem Leben und eine enge Vertrauensperson – auch wenn die Trennung schon sechs Jahre zurückliegt. „Sie zählt zu meinen guten Freunden“, bestätigt Daniel. Und sogar auf seine Französische Bulldogge Bella soll die Gute noch regelmäßig aufpassen, weiß ein Insider.

 

Just me and my lady 👨‍👧🐶 #puppy #daddysgirl #frenchbulldog

Ein Beitrag geteilt von Daniel Völz (@daniel_voelz) am

Das wirft die Frage auf: Spielt er seinen Ladys bloß etwas vor? In einem Interview mit dem „US Observer“ offenbart der 32-Jährige nämlich in Bezug auf die Kuppelshow: „Ich habe mir keine zu hohen Erwartungen gemacht.“ Wie bitte? Auf RTL klang das noch ganz anders: „Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich die Frau finde, mit der ich mir eine Hochzeit vorstellen kann“, schmalzte er.

Das sagt alles: Daniel Völz bezeichnet seine Ex als "meine große Liebe"

Vielleicht kam ihm während des Drehs die große Erkenntnis, dass es alle Frauen dieser Welt nicht mit seiner Ex aufnehmen können? Hat er sich womöglich trotz spannender Dates und knisternden Situationen insgeheim nach der Vertrautheit mit seiner letzten Freundin gesehnt? Oder lernte er plötzlich die Gewissheit zu schätzen, dass seine Ex nicht des Ruhmes wegen mit ihm zusammen war? Dass Daniel sie öffentlich noch als „meine große Liebe“ bezeichnet, sagt doch schon alles! 

Dass es tatsächlich zum Liebes-Revival kommt, legt die „Bachelor“-Statistik nahe. Ex-Kandidaten Jan Kralitschka, 41, Oliver Sanne, 31, und Leonard Freier, 32, landeten auch wieder bei ihren Verflossenen. Leo bekennt: „Caona ist die Liebe meines Lebens! Die Gefühle waren immer da. Nur waren wir damals ein junges Paar. Wir hatten nie Zeit für uns. Dann kam eine Zeit, wo wir erkennen konnten, was wir an dem anderen hatten, was wir vielleicht gar nicht mehr gesehen haben.“

Denkbar, dass Daniels Ex wieder Gefallen an dem 1,92-Meter-Hünen findet, seitdem er im TV den Rosenkavalier spielt. So sexy, charmant und begehrt wie er dort dargestellt wird ... 

Svenja, Kristina und Co.: Spielt er nur mit ihnen?


Bachelor Daniel checkt Svenja, 22, ab. "Die Frau ist echt sexy. Auf einer Skala von eins bis zehn: Das Feuer brennt lichterloh!" Romantik klingt anders ...

Kandidatin Kristina, 24, macht dem Immobilienmakler schöne Augen - und gilt bereits als Favoritin (weswegen, liest du hier!). Aber hat sie überhaupt eine echte Chance?

Knuuutsch! Der erste Schmatzer verzaubert Janina Celine, 23. "Es war sooo gut", schwärmt sie. Ob Daniel das genauso sieht?

Nach dem Speeddating wollte Daniel Völz Carina, 21, unbedingt wiedersehen. Doch hat es wirklich gefunkt?

Zurück zur Ex: Auch diese Rosenkavaliere wollten ihre Verflossene wiederhaben

Jan Kralitschka & Ann-Kristin


"Wir haben uns immer mehr oder weniger gut verstanden", so der ehemalige Bachelor. Seine Gefühle für die Ex-Freundin waren wohl nie wirklich abgekühlt. ©ddp Images

Leonard Freier & Caona

Die gemeinsame Tochter schweißt sie zusammen: "Wir beide sind uns bewusst, was wir aneinander haben, wissen uns mehr zu schätzen und nehmen dem anderen auch mal etwas ab", so Leonard. ©ddp Images

Oliver Sanne & Vivien Konca

 

Embed from Getty Images

 

Auch wenn das Paar mittlerweile getrennt ist, die beiden haben es nach der Show für zwei Jahre noch einmal miteinander probiert. 

Text: Vivienne Herbst, Bea Peters

Weiteren heißen Gossip zum Bachelor, dem Dschungelcamp und Co. gibt's in der aktuellen Ausgabe von OK! - seit Mittwoch, 24. Januar, im Handel!